Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple stellt iPhone Xs und iPhone Xs Max vor
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple stellt iPhone Xs und iPhone Xs Max vor im Blog

Zitat:[Bild: Apple-iPhone-Xs-combo-gold-09122018_big....ium_2x.jpg]

Apple kündigte heute das iPhone Xs und iPhone Xs Max an. Das 5,8-Zoll-iPhone Xs und 6,5-Zoll-iPhone Xs Max verfügen über Super Retina-Displays, ein schnelleres und verbessertes Dual-Kamerasystem, den ersten 7-Nanometer-Chip in einem Smartphone - den A12 Bionic-Chip mit Neural Engine der nächsten Generation - schnellere Gesichtserkennung, breiteren Stereosound, ein neues Gold-Finish und die Einführung von Dual SIM auf dem iPhone. iPhone Xs und iPhone Xs Max werden ab Freitag, 14. September und in den Geschäften ab Freitag, 21. September erhältlich sein.


iPhone Xs und iPhone Xs Max bauen auf dem All-Screen-Design des iPhone X auf und verfügen über die schärfsten Displays mit der höchsten Pixeldichte aller Apple-Geräte. Sie unterstützen Dolby Vision und HDR10 und verfügen über ein iOS-weites Farbmanagement für die beste Farbgenauigkeit der Branche. iPhone Xs und iPhone Xs Max bieten ein Kontrastverhältnis von einer Million zu einer Million mit bemerkenswerter Helligkeit und echtem Schwarz und zeigen gleichzeitig einen um 60 Prozent höheren Dynamikumfang bei HDR-Fotos. Das iPhone Xs Max bietet ein intensiveres Erlebnis mit über 3 Millionen Pixeln für Videos, Filme und Spiele und bietet das größte Display, das je auf einem iPhone - in einer Grundfläche ähnlich dem iPhone 8 Plus - angeboten wurde.




Beide Geräte erreichen mit bis zu 2 Metern für 30 Minuten eine neue Stufe der Spritz- und Wasserdichtigkeit von IP68 und schützen vor alltäglichen Verschüttungen wie Kaffee, Tee und Soda.


Der A12 Bionic verfügt über eine Sechs-Kern-Fusionsarchitektur mit zwei bis zu 15 Prozent schnelleren Leistungskernen, vier bis zu 50 Prozent effizienteren Effizienzkernen, einem bis zu 50 Prozent schnelleren Vier-Kern-Grafikprozessor, einem leistungsstarken, von Apple entwickelten Bildsignalprozessor (ISP), Video-Encoder und mehr. Ein schneller Speichercontroller kann iPhone-Speicher mit bis zu 512 GB bereitstellen. All dies ermöglicht neue Erfahrungen für Spiele, Fotografie, Videobearbeitung und grafikintensive Apps. Trotz all dieser Leistung läuft das iPhone Xs 30 Minuten länger als das iPhone X, und das iPhone Xs Max bietet eine anderthalb Stunden längere Laufzeit.


Das 12-Megapixel-Dualkamerasystem verfügt über eine doppelte optische Bildstabilisierung mit 2x optischem Zoom, während der neue Sensor doppelt so schnell ist. Smart HDR erstellt Fotos mit mehr Highlights und Schattendetails. Größere und tiefere Pixel verbessern die Bildtreue und die Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen. Die erweiterte Tiefensegmentierung im Portraitmodus ermöglicht anspruchsvollere Porträts mit Bokeh. Mit der neuen Tiefenkontrolle können Benutzer die Schärfentiefe in der Photos-App sowohl in der Echtzeit-Vorschau als auch nach der Aufnahme dynamisch anpassen, um Porträts mit einer schönen Hintergrundunschärfe zu erstellen. Der Portraitmodus mit Tiefenregelung ist auch bei der TrueDepth-Kamera für Selfies verfügbar, die Memoji und eine schnellere Gesichtsverfolgung für ARKit-Anwendungen von Drittanbietern enthält.




Beide iPhones liefern die hochwertigste Videoaufnahme auf einem Smartphone. Die größeren Pixel und der größere, schnellere Sensor ermöglichen eine verbesserte Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen und Videostabilisierung sowie einen erweiterten Dynamikbereich für mehr Hervorhebung und Schattendetails im Videomodus bis zu 30 Bilder pro Sekunde. Mit den vier integrierten Mikrofonen können Benutzer auch Stereoton aufnehmen, um das Beste aus Videoaufnahmen herauszuholen.


Face ID ist jetzt noch schneller. Das TrueDepth-Kamerasystem verwendet eine präzise Tiefenerkennungstechnologie, die weit über die Fähigkeiten und die Sicherheit zweidimensionaler Gesichtsscanner hinausgeht und es Anwendern ermöglicht, das iPhone freizuschalten, Apple Pay zu nutzen, Zugang zu sicheren Apps und vielen weiteren Funktionen auf einen Blick zu erhalten.


iPhone Xs und iPhone Xs Max führen die Gigabit-Klasse LTE für noch schnellere Downloadgeschwindigkeiten und Dual SIM durch den Einsatz von Nano-SIM und digitaler eSIM ein.


Das iPhone Xs und das iPhone Xs Max werden in den Kapazitätsmodellen 64 GB, 256 GB und 512 GB in Space Grau, Silber und einer neuen Goldoberfläche ab 999 $ (US) bzw. 1.099 $ bei apple.com, in der Apple Store App und den Apple Stores erhältlich sein und sind auch über Apple Authorized Reseller und ausgewählte Carrier erhältlich (Preise können variieren).


Von Apple entworfene Accessoires wie Leder- und Silikonhüllen in vielen Farben sind ab 39 US-Dollar erhältlich, während das iPhone Xs und das iPhone Xs Max Leather Folio ab 99 US-Dollar erhältlich sein wird.

Zitieren
#2

Die Preise sind nicht mehr normal, jedes Jahr noch teurer. Kann sich bald keiner mehr leisten. Bin mal gespannt was die Telekom verlangt beim Tarif L für das Xs.
Zitieren
#3

optisch ganz genau gleich wie das x prozessor is besser das wars‘s dann schon ich bleib beim x für mich unrentabel ?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#4

wow ich wollte eigentlich unbedingt auf ein 512GB Modell umsteigen aber ~1500 bis 1600€ sind echt der Wahnsinn..

Für das Geld bekomm ich ein MacBook Pro ?

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#5

@Kimble1
Stimmt nicht ganz, 1149 hat das X letztes Jahr auch gekostet. Das das Max teuerer wird, ist ja logisch.
Zitieren
#6

Da ich das X 256GB Schon habe und anscheinend sich nur der Preozessor geändert hat ist es unrentabel zuwechseln.

Interessant ist es für mich nur als Dual Sim (eSim und nano) wenn es Vodafone anbietet , dann würde ich mein Zweithandy HUawei endlich nicht mehr mitführen
Zitieren
#7

warum schreibt ihr in die news nicht die europreise vom appstore? und obs dualsim schon zu anfang gibt waage ich zu bezweifeln, den in der fussnote der appleseite steht das die e-simfunktion mit einem softwareupdate nachgeliefert wird.

ich seh schon kommen das chinaiphones mit 2 simslots importiert werden weil das dualsim mit simkarte und e-sim hier wegen mangelhafter unterstützung der anbieter scheitern wird.

:-)
Zitieren
#8

Schade haut mich alles nicht um.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#9

Ich bin schon seit einigen Jahren kein iPhone User mehr, da ich der Dual Sim Geschichte von Huawei, etc. wegen der deutlich günstigeren Preise im Mobilfunk einfach nicht widerstehen konnte. Dennoch bin ich weiterhin ein iPad User geblieben und habe erst kürzlich mein iPad gegen das 2018er Modell ausgetauscht.

Nun bin ich sehr begeistert, dass Apple mit der eSIM eine Dual SIM Möglichkeit anbietet und wollte tatsächlich am Freitag das iPhone bestellen (bin von iOS und Apple auf Grund der sehr guten Hardware mehr als begeistert und bereit für Qualität auch Geld auszugeben), bis ich die bereits von euch erwähnte Fußnote gefunden habe.

Zum einen steht dort, dass je nachdem wo man das Handy gekauft hat, die eSIM Möglichkeit kastriert werden kann. Und zum anderen steht dort noch, dass später im Jahr die Funktion erst zur Verfügung stehen wird.

Prinzipiell macht es daher auf jeden Fall schon mal keinen Sinn das Handy bei der Telekom o.ä. zu kaufen, da die sicherlich die Dual SIM Funktion soweit wie möglich kastrieren werden, so wie es jahrelang mit dem Sim-Lock der Fall war.

Aber mir deshalb nun ein iPhone direkt bei Apple zu bestellen und am Ende dann ewig warten zu müssen, bis ich es nutzen kann, ist ja auch sinnlos Biggrin Schade, dass es bezüglich der "Freischaltung" von Dual SIM noch keine weiteren Informationen gibt.

Derzeit habe ich eine Telekom Prepaid Karte und einen im Telekom Netz funktionierenden 10 GB LTE Vertrag. Für Prepaid zahle ich ca. 10 € im Monat und die LTE Flat kostet mich 13 €. Ich wäre nun sogar bereit in den Magenta mobile xs zu wechseln, um inkl. der multi sim option für 25€ die eSim nutzen zu können. Bei einer Allnet FLAT (mobile xs) und 10 GB (mobilcom vertrag) fallen für mich somit zukünftig 38€ an, vergleichbare Leistungen kosten sonst in einem einzelnen Tarif bei der Telekom 57€, bei 24 Monaten spare ich somit über 450€ dank der Dual Sim Geschichte von Apple Smiley
Zitieren
#10

Wenn das mit der eSIM genauso lange dauert wie mit der Ladematte, dann gute Nacht ?
Zitieren
#11

@hitman90 hab auch das x 256 gb für mich keine verbesserung.

einmal apple immer apple.
Zitieren
#12

Zum Thema DualSIM/eSIM - nicht zu früh freuen...

Zitat Apple:
eSIM ist später in diesem Jahr durch ein Softwareupdate erhältlich. Für die Nutzung von eSIM ist ein Mobilfunktarif erforderlich (der Einschränkungen für das Wechseln von Mobilfunkanbietern und für Roaming beinhalten kann, sogar nach Vertragsablauf). Nicht alle Anbieter unterstützen eSIM. Möglicherweise ist die Nutzung von eSIM auf deinem iPhone deaktiviert, wenn du es bei bestimmten Anbietern kaufst. Weitere Infos gibt es beim jeweiligen Mobilfunkanbieter. Weitere Infos findest du unter https://support.apple.com/de-de/HT209044.
Zitieren
#13

Das XS bzw. XS Max hat ja sogar zusätzliche Antennenstriche an Ober- und Unterseite erhalten ?
Zitieren
#14

@mainzer999 Kommt ja auf den Provider an. Die müssen das Anbieten. Apple stellt es zur Verfügung. Da müssen die deutschen Provider jetzt dran arbeiten
Zitieren
#15

@7Plus müssen? Die eSIM in der Apple Watch gibt es schon seit einem Jahr. Und gerade mal 2 Provider unterstützten Sie. Glaube nicht das die Dual-SIM in der Masse von den Kunden verlangt wird... ich z.B. brauch so was nicht...
Zitieren
#16

(12.09.2018, 21:30)Ayold schrieb:  @Kimble1
Stimmt nicht ganz, 1149 hat das X letztes Jahr auch gekostet. Das das Max teuerer wird, ist ja logisch.

Das mit 64Gb hat letztes Jahr auch 1149€ gekostet? Ist ja interessant.
Zitieren
#17

@mainzer999 Die Apple Watch hat aber auch nur einen Bruchteil der Leute. Beim iPhone wird das anders aussehen und ich denke wenn Vodafone & o2 konkurrenzfähig bleiben wollen, auch in der zukunft, müssen sie daran arbeiten
Zitieren
#18

@7Plus Vodafone unterstützt schon eSIM. Eplus, O2, 1&1 und dann noch die ganzen Billig-und Prepaidanbieter haben es nicht. Und es ist die Frage ob die das alle einführen. Nur wegen der Dual-SIM Funktion die einige wenige wollen.
Zitieren
#19

@7Plus
Naja.
Bei der Watch geht es um die zweite SIM als E-SIM zur gleichen Nummer. Und das ist Vodafone schon ein Jahr verwehrt geblieben.

Hier ginge es um eine E-SIM only für einen Vertrag als Zweitkarte. Und die muss alles können. Auch Ausland. Und wer eine Firmenkarte hat, der hat oft einen günstigen Anbieter für die private Karte. Und der muss E-SIM anbieten.
Wird, zumindest in Deutschland schwer.

Wir bekommen kein Apple Pay hin, kein EKG auf der Watch und warten seit Jahren auf Dinge die in den Staaten schon ewig laufen.
Zitieren
#20

@inspi1717 Apple Pay liegt an den deutschen Banken und generell sind die deutschen Provider fast in einer Monopolstellung, wo der Staat leider auch nichts macht. Mans sieht ja wie gut das Netz im Ausland ausgebaut ist und die unlimited Preise da sind. Da kann Apple alles nichts für.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste