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Ich wollte gestern auch mit meinem Vertrag auf eSim umstellen.
Habe dass per Chat angestoßen und alles wurde eingerichtet.
Die Nanosim wurde deaktiviert.
Konnte mich dann aber im Kundencenter nicht richtig anmelden und musste meinen
Vertrag neu verknüpfen.
Dann ging die Odyssee los. Tel.-Nr. eingeben - OK. Code per Mail, eingegeben - OK.
Dann noch ein Code per SMS - wie denn mit deaktivierter Sim?
Habe jetzt erst mal einen iPod, bis die neue Sim-Karte da ist.
So was kompliziertes aber auch.
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@Ralf62 Ich habe meine physische Sim gestern in eine eSim umgewandelt per Hotline. War innerhalb Minuten in meinem Account hinterlegt und die Physische Sim nach unserem Telefonat deaktiviert. Im Account bei der Telekom Kundencenter habe ich dann den QR-Code der eSim eingescannt und schon war alles aktiviert.
Grüßle
toptac
iPhone 13 Pro Max Sierra Blue 256GB iOS 15.1.1, Apple Watch S7, iMac 5k 27", iPad Air 4. Gen
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Problem ist noch bei der eSIM, dass man die nicht mit zu einem neuem iPhone nehmen kann. Ich musste anrufen ein neues Profil erstellen lassen