Hallo Zusammen,
wegen eines Bugs hatte ich auf unseren iOS Geräten die Innogy Smarthome App gelöscht und neu installiert, um sehen, ob es dann läuft.
Leider lässt sich auf Frauchens iPhone 6 mit iOS 10.3.3 die Innogy App nicht mehr installieren. Kreis läuft durch und nach einer Zeit kommt, dass der Download fehlgeschlagen ist und auf dem Homebildschirm zeigt sich das graue Symbol einer "App Leiche".
Was ich bisher unternommen habe:
- Neustart, löschen, neuer Versuch. Fehlgeschlagen
- Neustart, löschen und über iTunes auf dem Mac versuchen zu installieren. Fehlgeschlagen.
- Cache-Reset im mobilen App Store durch zehn mal klicken. Fehlgeschlagen.
An iOS 10 kann es nicht liegen, da die anderen Geräte einwandfrei damit laufen.
Hat jemand ne Idee?
wegen eines Bugs hatte ich auf unseren iOS Geräten die Innogy Smarthome App gelöscht und neu installiert, um sehen, ob es dann läuft.
Leider lässt sich auf Frauchens iPhone 6 mit iOS 10.3.3 die Innogy App nicht mehr installieren. Kreis läuft durch und nach einer Zeit kommt, dass der Download fehlgeschlagen ist und auf dem Homebildschirm zeigt sich das graue Symbol einer "App Leiche".
Was ich bisher unternommen habe:
- Neustart, löschen, neuer Versuch. Fehlgeschlagen
- Neustart, löschen und über iTunes auf dem Mac versuchen zu installieren. Fehlgeschlagen.
- Cache-Reset im mobilen App Store durch zehn mal klicken. Fehlgeschlagen.
An iOS 10 kann es nicht liegen, da die anderen Geräte einwandfrei damit laufen.
Hat jemand ne Idee?
Grüße
Oliver