26.09.2018, 16:22
Hallo zusammen,
Ich habe heute mein Passwort der Apple-ID geändert. In meinem iPhone6s erscheint seither unter Einstellungen -> "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren" eine rote 1.
Wenn ich diese antippe erscheint:
Wennich auf Weiter gehe werde ich nach dem Passwort für meine alte Apple-ID gefragt, die ich seit gefühlt einem Jahr nicht mehr verwende????
Alle alten Passwörter zu meiner alten Apple-ID funktionieren aber nicht
Wenn ich auf das Fragezeichen neben der alten Apple-ID tippe....
....erscheint die "Passwort vergessen" Abfrage für meine alte Apple-ID.
Sobald ich dann auf weiter gehe meldet er mir das die Apple-ID die er abfragt gar nicht existieren würde????
Zum Ablauf:
gestern habe ich ein Update auf iOS11 auf 12 gemacht. Bis dahin keine Probleme.
Das Problem besteht erst seit ich mein Passwort für meine Apple-ID über https://appleid.apple.com geändert hatte. Ich kann mich mit meinem neuen Passwort auch auf https://appleid.apple.com erfolgreich anmelden.
Was ich schon ohne Erfolg versucht habe:
1. iCloud-Account im iPhone abmelden
2. Das iPhone unter https://appleid.apple.com aus der Liste der Geräte entfernen
3. Neustart des iPhone
4. iPhone in der iCloud wieder anmelden
Gleiches Verhalten??
Freue mich über jeden Tipp. Vielen Dank im voraus.
Gruß
Glenlivet
Ich habe heute mein Passwort der Apple-ID geändert. In meinem iPhone6s erscheint seither unter Einstellungen -> "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren" eine rote 1.
Wenn ich diese antippe erscheint:
Wennich auf Weiter gehe werde ich nach dem Passwort für meine alte Apple-ID gefragt, die ich seit gefühlt einem Jahr nicht mehr verwende????
Alle alten Passwörter zu meiner alten Apple-ID funktionieren aber nicht
Wenn ich auf das Fragezeichen neben der alten Apple-ID tippe....
....erscheint die "Passwort vergessen" Abfrage für meine alte Apple-ID.
Sobald ich dann auf weiter gehe meldet er mir das die Apple-ID die er abfragt gar nicht existieren würde????
Zum Ablauf:
gestern habe ich ein Update auf iOS11 auf 12 gemacht. Bis dahin keine Probleme.
Das Problem besteht erst seit ich mein Passwort für meine Apple-ID über https://appleid.apple.com geändert hatte. Ich kann mich mit meinem neuen Passwort auch auf https://appleid.apple.com erfolgreich anmelden.
Was ich schon ohne Erfolg versucht habe:
1. iCloud-Account im iPhone abmelden
2. Das iPhone unter https://appleid.apple.com aus der Liste der Geräte entfernen
3. Neustart des iPhone
4. iPhone in der iCloud wieder anmelden
Gleiches Verhalten??
Freue mich über jeden Tipp. Vielen Dank im voraus.
Gruß
Glenlivet