Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dritte iOS 12.1, watchOS 5.1, und tvOS 12.1 Beta veröffentlicht
#21

Vermutlich speichert iTunes nicht die Profile, einfach wieder einfügen.
#22

@hitman90
Profil, wenn nicht mehr da, neu installieren.

Das Profil wird nicht mit übernommen. Das ist so gewollt.
Das hat man dir hier schon zig mal geschrieben.
#23

@hitman90 installiere doch einfach das betaprofil. Kostet nix, du wirst nicht sterben und alles ist gut.

Die XS haben eine andere sicherheitsenklave, deswegen fehlt das Profil und manche Banking Apps brfuchen ein Update.
#24

danke nochmals , nun hat es geklappt.
#25

Ich bekomme das Update für die Watch nicht angezeigt.
Habe das Profil schon neu installiert, alles neu gestartet aber kein Update
iPhone X 12.1 (16B5077c)
Watch Series 2 5.1 (16R5559d)
#26

@jojo112
Ist das Profil in der WatchApp drin und hat die AW neu gestartet?
Richtiges Profil?
#27

@inspi1717
Das fehlt, welches ist den das richtige?
#28

@jojo112 findest du hier https://betaprofiles.com/
#29

Hallo,

ich habe am Dienstag bei meinem XS die Telekom SIM in eine ESIM wandeln lassen.
Nun ist mein Datenvolumen seit dem fast aufgebraucht (6GB!!!!), ich habe auch viel Spotify gehört (Stream on normalerweise).
Hat dies auch schon jemand festgestellt?

Ich möchte jetzt keine Belehrungen hören, ich weiß, dass es Beta ist.
#30

Es ist eine Beta...
Dazu kommt, dass die eSIM derzeit offiziell noch gar nicht funktiuoniert. Die Telekom Hotspot App erkennt z.B. die eSIM auch nicht, es ist also durchaus möglich, dass StreamOn mit eSIM nicht (richtig) funktioniert.

Es ist eine Beta...
#31

Kann ich bei Vodafone nicht bestätigen. Alles im grünen Bereich.
#32

@schneiderch eSim kann kein Stream On. Wird als normaler Traffic abgezogen.
#33

Ach wie gut das ich keine Datenbegrenzung habe ???
#34

@Vitja dto ??
#35

Hat noch jemand Wisch Probleme in der aktuellen beta?
#36

@Maddmewes
Ja, ab und zu wenn ich die Einstellungen App öffne dauert es ein bisschen bis ich wischen kann...
#37

@Maddmewes bisher ist mir da noch nichts aufgefallen.
#38

@klaus2002 ich hab das Problem in der Mitteilungszentrale
#39

Ja, das Gefühl hab ich auch, aber nur selten und wenn ich drauf achte.



Keine Signatur vorhanden...
#40

@Maddmewes das gleiche bei mir, echt nervig, lässt sich nur durch einen Neustart beheben.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste