18.05.2008, 15:56
Hallo
Mein iPhone funktioniert tadellos. Konnte mit Hilfe des Forums alle Probleme immer lösen bis auf eines: Die Einrichtung des Mail Accountes!
Wenn ich das iPhone synce wird nicht wie es sollte mein Account automatisch generiert obwohl die Funktion im iTunes aktiviert ist.
Also habe ich die Daten schon extrem viele male manuell eingegeben. Habe alles probiert doch immer kommt die selbe Fehlermeldung:
"Verbindung über SSL fehlgeschlagen. Wollen Sie versuchen den Account ohne SSL zu erstellen?"
Auch wenn die da Ja klicke kommt nach etwa 2 Minuten nochmals die selbe Meldung.
Was kann ich tun?
Die Daten die ich angebe:
Name: mein vollständiger Name
Adresse: die komplette bluewin Adresse
Beschreibung: Bluewin
Hostname: pop.bluewin.ch
Benutzername: mein Benutzername
Kennwort: mein Kennwort
Hostname: mail.bluewin.ch
Benutzername+Kennwort: das selbe wie bei eintreffende Mails
Danke für eure Hilfe
Mein iPhone funktioniert tadellos. Konnte mit Hilfe des Forums alle Probleme immer lösen bis auf eines: Die Einrichtung des Mail Accountes!
Wenn ich das iPhone synce wird nicht wie es sollte mein Account automatisch generiert obwohl die Funktion im iTunes aktiviert ist.
Also habe ich die Daten schon extrem viele male manuell eingegeben. Habe alles probiert doch immer kommt die selbe Fehlermeldung:
"Verbindung über SSL fehlgeschlagen. Wollen Sie versuchen den Account ohne SSL zu erstellen?"
Auch wenn die da Ja klicke kommt nach etwa 2 Minuten nochmals die selbe Meldung.
Was kann ich tun?
Die Daten die ich angebe:
Name: mein vollständiger Name
Adresse: die komplette bluewin Adresse
Beschreibung: Bluewin
Hostname: pop.bluewin.ch
Benutzername: mein Benutzername
Kennwort: mein Kennwort
Hostname: mail.bluewin.ch
Benutzername+Kennwort: das selbe wie bei eintreffende Mails
Danke für eure Hilfe