Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail-Account einrichten (o2)
#1

Hallo,

ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt. Falls nicht bitte den Beitrag entspr. verschieben.

Folgendes Problem (besteht von Anfang an): ich kann in meinem iPhone keine Mail-Accounts einrichten. Im Menü habe ich nur "Microsoft-Exchange" zur Auswahl, anderes wird mir nicht angezeigt.

Ich habe über Outlook meine Accounts synchronisiert. Wenn ich "Mail" wähle, dann werden die Accounts angezeigt, ich bekomme aber eine Fehlermeldung (Passwort einrichten).

Unter Einstellungen werden mir die Accounts aber gar nicht erst angezeigt.

Infos:
iPhone 3G, aktuelle FW
o2 Genion-Vertrag mit Internet-Paket M

Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben. Falls weitere Infos nötig sind bitte kurz fragen!
Zitieren
#2

Habe gerade mal eine entspr. Mail an o2 geschickt.
Wenn mir aber hier jemand weiterhelfen kann (vielleicht auch mit einem Tipp, wo ich weitere Infos bekommen kann), dann würde mich das natürlich freuen!
Zitieren
#3

hm, vom anfang an wird nur "exchange" gezeigt??? das sieht aus nach einem FW-fehler oder? hast du die offizielle 2.2 drauf?
Zitieren
#4

Ja, hab auch gerade noch geschaut, ob es vielleicht nicht die aktuellste ist. Ist sie aber Unsure
Zitieren
#5

nein die aktuellste ist sie nicht, denn das ist die 2.2.1, aber bitte nicht auf 2.2.1 updaten wenn das iphone nicht vom werk aus unlocked ist.... es gibt aber eine custom FW 2.2, deswegen war auch meine frage. ich würde sagen: neue fw draufspielen.. hattest du auch früher mit früheren fw's dieses problem?
Zitieren
#6

Ich hab das iPhone erst seit 1 Woche.
Hab gerade im Handy selber geschaut (Allgemein --> Info): ich hab die Version 2.2.1 (5H11) drauf.
Ändert das was?
Zitieren
#7

also sorry ich habe erst jetzt gesehen, dass du das "alte" iphone hast, aber das ändert nichts an deiner problematik... ich galube du sollst eine neue Fw draufspielen, und wenn ich neue sage meine ich nicht neuere, sondern einfach mal die 2.2.1 neu draufspielen
Zitieren
#8

Da ich wie gesagt noch neu bin: gibt's dafür hier im Forum eine Anleitung?
Oder hilft mit iTunes da weiter?

Auch bezgl. Fragen wie: was passiert mit meinen Daten etc.?
Zitieren
#9

backup kann du per iTunes erstellen

wie man neue fw draufspielt hier:
https://iszene.com/thread-40983.html
Zitieren
#10

Mach zuerst per iTunes eine Sicherung. Also Kontakte, Kalender, SMS, Fotos, Musik, Klingeltöne usw. werden per iTunes oder anderen Tools welche Du im Board hier auch beschrieben findest eine Sicherung machen.

Dann im Board hier unter HowTow die FW 2.2.1, QuickPwn usw. runterladen und wie im HoeTow beschrieben die FW drauf spielen.
Zitieren
#11

Werd ich mich mal mit beschäftigen!

Danke schonmal!
Zitieren
#12

Viel Erfolg. Wenn es nicht klappt meld Dich wieder

Für Bewertung sag ich Danke
Zitieren
#13

Ja, das war's!
Jetzt läuft's super!

Ich danke euch! Danke
Zitieren
#14

Bei mir läufts nicht.Habe 2.2.1 (5H11) auf dem handy,auch nochmal neu aufgespielt und bei mir ist nur Mircrosoft Exchange drauf nix anderes und keine andere Möglichkeit.Was soll ich tun???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kastor
07.03.2011, 18:07
Letzter Beitrag von a13x
29.06.2009, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste