@JarvisRoot: das Beste aus beiden Welten ?
@STEFAN: dann hätten wir ja vielleicht den Schuldigen ausgemacht... Vodafone!
Vielleicht müsste auch einfach nur ein Netzbetreiber-Einstellungen Update von Vodafone und O2 kommen... ??♂️
@Xenia: Edge IST ein Totalausfall ?
Aber du hast natürlich recht, ich hätte es etwas überspitzt formuliert. Aber ehrlich gesagt entzieht es sich meinem Verständnis, ein brandneues Gerät auf den Markt zu bringen und nicht mindestens die Empfangsqualität beizubehalten, oder sogar zu verbessern...
Nur mein Senf... ?
@STEFAN: ich würde mal das, was du schreibst, zumindest als sehr unerfreulich beschreiben
?
Beiträge: 397
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
Also manche Member hier machen sich echt viel zu viele Gedanken !
Wir haben das Xr ja jetzt auch schon ein paar Tage in Benutzung und wir haben keine Probleme.
Macht euch nicht ständig Gedanken und kauft das Ding.
Ich bin mir sicher, es wird euch glücklich machen.
Manche reden sich auch einfach nur das Ding selber schlecht.
Beiträge: 1.849
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung:
22
Ich find es super! Und freu mich, meine Frau juckt das weniger...was ist daran jetzt anders als zu deinen 8er? [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
@Turbolce:
das sehe ich entschieden anders! Es geht hier nicht um "schlechtreden", sodern darum, dass eine große Anzahl von Usern feststellt, dass dieses brandneue Gerät einen schlechteren Empfang hat, als z.B. ein iPhone 8.
Woran das liegen mag, kann vielseitige Gründe haben, aber solange noch keine befriedigende Lösung aufgezeigt wird, werde ich die 1000€ + (mit AC) nicht ausgeben.
Zu oft habe ich in der Provinz immer wieder Edge und das möchte ich nicht noch erweitern... ^^