Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Problem mit Home App
#1

Habe jetzt schon 2 servicefallnummern wo eine jetzt schon 2 Monate alt ist und bekomme keine Lösung 
Bei mir und meiner Frau funktioniert die Home App, aber bei meinem Sohn lässt sich die App gar nicht öffnen.
Schreibt immer nur scene und Geräte werden geladen.
Was kann ich weiter machen das ich von Apple endlich eine Lösung bekomme 

Mfg
Zitieren
#2

Ich würde sie erstmal de und wieder installieren (Home App).

Oder das Gerät richtig neu starten.

Oder aktuellste iOS Version neu aufsetzen.

Ansonsten..Apple direkt


Zitieren
#3

Alles schon 100x durch
Was meinst du mit Apple direkt?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#4

Na wenn möglich gerät tauschen. Es ist auch ,nachdem du iOS neu aufgesetzt hast? Seltsam


Zitieren
#5

@Noebauer habt ihr das iPhone mal neu wiederhergestellt ohne das Backup einzuspielen?
Zitieren
#6

Habe das selbe Problem auch auf dem Mac vom Sohn
Handy wurde sogar weil es gerade passte erneuert
Dabei wurde gleich ohne Backup getestet
Im Grunde funktioniert nur seine Apple-ID nicht, bei mir und meiner Frau keine Probleme
Mir ist gerade eingefallen das ich ihm eine andere Apple ID anlegen werde zum Testen.
Mich ärgert nur das ich von Apple keine unterstützung bekomme seit 2 Monaten.

mfg
Zitieren
#7

Habe mein Problem gelöst
Von Apple abgemeldet
Mit neuer Apple id angemeldet und Home App geöffnet
Wieder abgemeldet
Und mit meiner eigentlichen id angemeldet
Hurra es funktioniert
Mfg
Zitieren
#8

@Noebauer ? na bitte, aber da muss man erst mal drauf kommen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste