Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
Habe jetzt schon 2 servicefallnummern wo eine jetzt schon 2 Monate alt ist und bekomme keine Lösung
Bei mir und meiner Frau funktioniert die Home App, aber bei meinem Sohn lässt sich die App gar nicht öffnen.
Schreibt immer nur scene und Geräte werden geladen.
Was kann ich weiter machen das ich von Apple endlich eine Lösung bekomme
Mfg
Ich würde sie erstmal de und wieder installieren (Home App).
Oder das Gerät richtig neu starten.
Oder aktuellste iOS Version neu aufsetzen.
Ansonsten..Apple direkt
Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
Alles schon 100x durch
Was meinst du mit Apple direkt?
Mit freundlichen Grüßen
Na wenn möglich gerät tauschen. Es ist auch ,nachdem du iOS neu aufgesetzt hast? Seltsam
Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
Habe das selbe Problem auch auf dem Mac vom Sohn
Handy wurde sogar weil es gerade passte erneuert
Dabei wurde gleich ohne Backup getestet
Im Grunde funktioniert nur seine Apple-ID nicht, bei mir und meiner Frau keine Probleme
Mir ist gerade eingefallen das ich ihm eine andere Apple ID anlegen werde zum Testen.
Mich ärgert nur das ich von Apple keine unterstützung bekomme seit 2 Monaten.
mfg
Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
Habe mein Problem gelöst
Von Apple abgemeldet
Mit neuer Apple id angemeldet und Home App geöffnet
Wieder abgemeldet
Und mit meiner eigentlichen id angemeldet
Hurra es funktioniert
Mfg