20.01.2019, 00:03
Habe meine Apple Watch 4 seit dem 19.10.2018.
Habe mich sofort begeistert, wie die Watch in der Weckerlage auf dem Nachttisch lag und das Ladekabel angeschlossen war.
Die kleinste Bewegung am Nachttisch , und das Display ging an.
Das hatte meine Series 2 auch , aber so reaktionsstark war die noch nicht.
Nun weis ich nicht ob es nach einem Update war oder sonst etwas , seit ein paar Tagen, funktioniert das am Nachttisch stubsen, aber zu ca 70% geht es nicht.
Noch schlimmer, wenn es nicht geht, dann muss ich die Watch sogar vom Ladekabel nehmen und den Powerknopf drücken damit die Watch wieder etwas anzeigt.
Zurücksetzen , brachte nichts, als neue Watch koppeln brachte nichts. Ohne Update einspielen brachte nichts.
Nun den Apple Service angerufen, da sagte der Mitarbeiter vom Service, nachdem ich das erklärt habe, einen Moment bitte , ich muss das mal an meiner Watch testen.
Der legt mich auf die Warteschleife, und nach 22min kommt er wieder ans Telefon und sagt Entschuldigung, aber wir mussten diese Funktion hier im Service an unseren 3 Watches erst mal testen. Wir wussten gar nciht das es diese Funktion gibt??
Halloooo ??? Das wissen die im Support nicht, das es diese Funktion gibt?
Habe mich sofort begeistert, wie die Watch in der Weckerlage auf dem Nachttisch lag und das Ladekabel angeschlossen war.
Die kleinste Bewegung am Nachttisch , und das Display ging an.
Das hatte meine Series 2 auch , aber so reaktionsstark war die noch nicht.
Nun weis ich nicht ob es nach einem Update war oder sonst etwas , seit ein paar Tagen, funktioniert das am Nachttisch stubsen, aber zu ca 70% geht es nicht.
Noch schlimmer, wenn es nicht geht, dann muss ich die Watch sogar vom Ladekabel nehmen und den Powerknopf drücken damit die Watch wieder etwas anzeigt.
Zurücksetzen , brachte nichts, als neue Watch koppeln brachte nichts. Ohne Update einspielen brachte nichts.
Nun den Apple Service angerufen, da sagte der Mitarbeiter vom Service, nachdem ich das erklärt habe, einen Moment bitte , ich muss das mal an meiner Watch testen.
Der legt mich auf die Warteschleife, und nach 22min kommt er wieder ans Telefon und sagt Entschuldigung, aber wir mussten diese Funktion hier im Service an unseren 3 Watches erst mal testen. Wir wussten gar nciht das es diese Funktion gibt??
Halloooo ??? Das wissen die im Support nicht, das es diese Funktion gibt?