Hallo zusammen,
ich habe seit heute morgen ein nerviges Problem. Folgende Situation:
- e-SIM (Swisscom)
- iOS 12.3.1
- Galaxy Watch verbunden via Bluetooth
Nutzung des iPhones normal möglich.
Sobald jemand anruft (egal ob das Handy gesperrt ist oder nicht) friert der Bildschirm ein resp. reagiert nicht. Auch wenn der Anrufer nicht mehr anruft wird der Bildschirm gezeigt, dass jemand anruft Push-Meldungen erscheinen oben weiter, Uhr läuft auch weiter, nur reagiert das Gerät nicht.
Einziger Weg bis jetzt: Gerät mit Soft-Reset neu starten
Hat das auch schon jemand gehabt?
Danke und Gruss
ich habe seit heute morgen ein nerviges Problem. Folgende Situation:
- e-SIM (Swisscom)
- iOS 12.3.1
- Galaxy Watch verbunden via Bluetooth
Nutzung des iPhones normal möglich.
Sobald jemand anruft (egal ob das Handy gesperrt ist oder nicht) friert der Bildschirm ein resp. reagiert nicht. Auch wenn der Anrufer nicht mehr anruft wird der Bildschirm gezeigt, dass jemand anruft Push-Meldungen erscheinen oben weiter, Uhr läuft auch weiter, nur reagiert das Gerät nicht.
Einziger Weg bis jetzt: Gerät mit Soft-Reset neu starten
Hat das auch schon jemand gehabt?
Danke und Gruss