12.07.2019, 14:12
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass sich meine Uhr bei einem Akkustand von 30-40% ausschaltet und dann das Ladekabel verlangt. Ich habe schon alle Möglichkeiten durch, Neustart, Entkoppelt und als komplett neue Uhr aufgesetzt. Leider keine Erfolg.
Nun vermute ich, dass der Akku ne Macke hat. Falls ich den Weg einer Reparatur gehen möchte, gibt es auf der Seite des Apple Suppors nicht genau diesen Fehler anzugeben.
Was passiert wenn ich den "falschen" Fehler angebe und die Uhr einsende? Nicht, dass es dann ohen Reparatur wieder zurückgeht, wie kann ich eine genaue Fehlebeschreibung angeben?
Danke!
ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass sich meine Uhr bei einem Akkustand von 30-40% ausschaltet und dann das Ladekabel verlangt. Ich habe schon alle Möglichkeiten durch, Neustart, Entkoppelt und als komplett neue Uhr aufgesetzt. Leider keine Erfolg.
Nun vermute ich, dass der Akku ne Macke hat. Falls ich den Weg einer Reparatur gehen möchte, gibt es auf der Seite des Apple Suppors nicht genau diesen Fehler anzugeben.
Was passiert wenn ich den "falschen" Fehler angebe und die Uhr einsende? Nicht, dass es dann ohen Reparatur wieder zurückgeht, wie kann ich eine genaue Fehlebeschreibung angeben?
Danke!