Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 13

Hat es noch jemand, dass WA Nachtichten nicht mehr auf der AW ankommen?

Grüße Flo
Zitieren

Weder auf 13.0 hatte ich das Problem noch auf der derzeitigen 13.1 Beta . Lief und läuft einwandfrei sowie die Beta der Watch

iPhone Xs /  iPhone7 /  Watch S4 
Zitieren

Bilder Können auch Photo App nicht mehr direkt über WhatsApp verschickt werden. Zumindest bei mir Iphone 11pro
Zitieren

@Rabbit77 unter iOS 13 auf dem XSMax geht das. Hast du mal auf Mehr... geklickt. Da war bei mir WhatsApp versteckt.
Zitieren

Ja aber dann geht kurz das Fenster auf an wen man es schicken möchte und geht dann direkt wieder zu.
Zitieren

Wenn Du auf mehr klickst, dann oben rechts auf bearbeiten und dann WhtaApp auswählen, dann fertig
Erst dann kannst Du versenden.
Zitieren

Ei genau das mache ich. Ist das so schwer zu verstehen? Es geht danach kurz das Feld auf wo man den Namen in WhatsApp auswählen kann und geht direkt wieder selbständig zu. Somit kein versenden möglich
Zitieren

@Rabbit77 behalte deine wortwahl im auge, kleiner padawan?

Iphone Pro Max iOS 14
Ipad Pro 12,9 unc0ver 5.2.1
Zitieren

(22.09.2019, 11:42)Xenia schrieb:  Ich könnte echt kübeln. iTunes neu installiert, mit wieder sofort nach dem Anstecken des iPhones angezeigt, dass ein Update benötigt wird. Update installiert, gefreut und dann ... das [emoji2961][emoji2961][emoji2961]

Mir reicht‘s jetzt erst mal, ich werde den Sonntag sicher nicht damit verbringen, das iPhone komplett neu aufzusetzen. Zumal ich ja gar nicht weiß, ob das wirklich helfen würde.

[Bild: 62790261874923044477.jpeg]


Also ich sage das liegt definitiv an deinem Mac.
Schau mal hier
https://amp.macwelt.de/article/10533723
Zitieren

@Xenia hasst du kein win rechner?
Was ist mit ota?

Iphone Pro Max iOS 14
Ipad Pro 12,9 unc0ver 5.2.1
Zitieren

Hey Leute

Seitdem Update auf iOS 13 habe ich das Problem das der Hörmuschel nicht einwandfrei funktioniert. Die Stimmen kommen leiser/rauschend.
Hab mein X 2 mal neu gestartet. Es liegt auch kein dreck davor.
Hat das jemand bei sich auch beobachten können?
Zitieren

@Flo05er
Hatte ich auch kurz. iPhone einmal resetet und dann kam auch alles wieder. Also laut, leise, und dann die rechte Taste gedrückt halten. Seitdem läuft es wieder perfekt
Zitieren

@Emo1980 bei meinem XS Max funktioniert die Hörmuscheln mit iOS 13 einwandfrei. Lautstärke des Hörers auch voll aufgedreht?
Zitieren

@Woopser
Nein, der Mac hat kein Problem, iTunes war‘s. Ich dachte, ich bin ganz schlau, bringe das iPhone in den Recovery Mode und lasse iTunes iOS 13 dann via „Aktualisieren“ statt „Wiederherstellen“ neu einspielen. Normalerweise bleiben so alle Inhalte und Einstellungen erhalten.
Normalerweise ....
In meinem Fall natürlich nicht, iTunes hat das iPhone wiederhergestellt - alles weg.
Und damit es noch schöner wird, hatte iCloud vom neuen iPhone einfach nie ein Backup erstellt. Also musste ich notgedrungen,das letzte Backup des XR von Freitagmorgen aus iCloud einspielen.
Und dann waren meine  drei Watches natürlich nicht mehr gekoppelt.

Kurz bevor ich iPhone samt Mac und allen Watches aus dem Fenster geworfen hätte, fiel mir ein, dass ich am Freitagabend auf iMazing ein komplettes Backup des iPhone 11 gemacht habe. iPhone also nochmal auf dem Gerät zurück gesetzt und dann via iMazing das Backup von Freitagabend eingespielt.
Und - siehe da - alle Watches sind wieder gekoppelt, müssen aber synchronisiert werden und syncen erfreulicherweise die Altivitätsdaten der letzten beiden Tage auf‘s iPhone, sodass ich trotz zwei Tage altem Backup keine Daten verloren habe.
Auch das Exchange-Zertifikat meines Arbeitgebers ist wieder da, das ist sonst nie im Backup, sondern muss via Configurator jedes Mal neu installiert werden.

Jetzt laden halt alle Apps und Playlists via WLAN, aber das halte ich jetzt auch noch aus.
iMazing ist jeden einzelnen Cent wert!!!

Ach ja ... und iTunes erkennt das iPhone jetzt problemlos.

[Bild: 20888679328618746865.jpeg]

@conker64
Doch, aber das ist mein beruflicher Rechner, da will ich keine privaten Daten drauf haben.

Ich bin sicher, das Problem war die direkte Datenübertragung von iPhone zu iPhone. Da hat‘s irgendwas zerschossen, das dazu geführt hat, dass iTunes das iPhone zwar erkennen, aber die Inhalte nicht lesen konnte.

Künftig mache ich das wieder via iCloud-Backup, dann dauert‘s halt länger. Aber diese Odyssee hat jetzt viel länger gedauert als jedes iCloud-Backup.
Zitieren

Hi Mel,

wenn ich mich recht erinnere, nutzt Du auch "Parcel", oder?

...denn das Kind im Manne stirbt nie...
Zitieren

@Wullewatz0815
Ab und zu. Meist aber die Apps des betreffenden Paketdienstes.
Zitieren

Funktioniert die bei Dir noch seit iOS 13?

Bei mir will sie ums Verrecken nicht mehr auf die Apple Watch......

...denn das Kind im Manne stirbt nie...
Zitieren

Parcel läuft bei mir und ist auch auf der Watch. Was für eine Funktion die Parcel Komplikation hat, ist mir bisher noch nicht chtbklr geworden. Zeigt ein braunes Päckchen an, ändert den Status aber nicht.
Daher bei mir jetzt endgültig entfernt.



Keine Signatur vorhanden...
Zitieren

@Wullewatz0815
Kann ich nicht sagen, das iPhone muss noch gefühlte 150 Apps installieren ??
Auf der Watch habe ich die App gar nicht, da lasse ich nur pushen, dafür muss die betreffende App ja nicht installiert sein.
Zitieren

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Auf meinem iPhone funzt die auch, aber sie wird nicht mehr auf der Watch installiert....

Kann es sein, dass meine Watch (Ur-Watch) mit dem auf dem iPhone befindlichen iOS 13 nicht mehr klarkommt und deshalb Parcel nicht mehr läuft. 

In den Parcel Einstellungen hab ich mal nichts gefunden bzgl. Kompatibilität.

...denn das Kind im Manne stirbt nie...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste