Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der alles rund um das iPhone 11 Erfahrungen, Eindrücke und Fragen-Thread
#61

danke dir Smiley bin noch am grübeln ob mir die 128g reichen muss ich mir mal überlegen.

lg

einmal apple immer apple.
Zitieren
#62

@michi92
Wenn du aktuell noch 116GB von 128GB frei hast, reicht‘s bestimmt noch eine ganze Weile ?

Ich hab‘ noch 81GB frei und mache mir keine Sorgen, dass der Speicher knapp werden könnte ?
Zitieren
#63

@Xenia ok mich nervts nur wenn dann mal der punkt kommt wo er voll is und du dann das bilder oder app löschen anfangen darfst..... aktuell mit 256 null problem

einmal apple immer apple.
Zitieren
#64

Blöde Frage: Was ist das für ein komischer Aufkleber/Schutz um den Ladeanschluss beim iPhone 11?

Kann ich den entfernen?

Gemeint ist dieser hier: https://www.directupload.net/file/d/5623...94_jpg.htm
Zitieren
#65

@marcelul ich würde es entfernen... ist vielleicht ein Rest der Folie die beim auspacken drauf war.
Zitieren
#66

@marcelul der schützt den Rahmen beim Einstecken des Lightning Anschluss.
Zitieren
#67

@Stefan ist das den bei allen iPhone´s 11 drauf? Habe ich noch nie so gesehen...
Zitieren
#68

@*Steffen* ich hab das bis dato nur bei den Roten gesehen, war auch im Store zu sehen.
Zitieren
#69

@Stefan Ok , @marcelul dann würde ich die Folie doch nicht abmachen.
Zitieren
#70

So, bin seit letzten Freitag im Besitz vom 11er mit 128GB, bin vom SE umgestiegen und bin mehr als zufrieden damit. Meine anfängliche Scheu gegenüber dem viel größeren Display, hat sich mittlerweile aufgelöst. Die Kameras und die Lautsprecher sind der Hammer, bin sehr zufrieden.
Zitieren
#71

Hallo,

Habt ihr da auch so einen kleinen Schlitz wo sich der Dreck fängt? 

LG


Angehängte Dateien Bild(er)
       

einmal apple immer apple.
Zitieren
#72

Ich bin bisher auch ziemlich zufrieden allerdings habe ich in letzter Zeit öfter das Problem dass das iPhone in der unteren Hälfte über dem Charging Port extrem heiß wird und der Akku dann mega schnell schlapp macht.
Sonst hatte ich manchmal 6-7h SOT und jetzt um die 3-4.

Jemand ne Ahnung ob das ein Software Problem ist?
Zitieren
#73

@michi92 Ja ist bei einer Kollegin auch so. Mit einem Mirkrofasertuch ging der Dreck aber relativ leicht aus ihrem Schlitz raus.
Zitieren
#74

@Matze71 Beiträge in den iPhone 11 Pro/Pro Max Thread verschoben. https://iszene.com/thread-188189.html
Zitieren
#75

(28.03.2020, 11:53)Alexlj10 schrieb:  Ich bin bisher auch ziemlich zufrieden allerdings habe ich in letzter Zeit öfter das Problem dass das iPhone in der unteren Hälfte über dem Charging Port extrem heiß wird und der Akku dann mega schnell schlapp macht.
Sonst hatte ich manchmal 6-7h SOT und jetzt um die 3-4.

Jemand ne Ahnung ob das ein Software Problem ist?

So Update auf 13.4 ist durch. Das Problem bleibt. 

Witzigerweise konnte ich feststellen dass es wohl mit der Display Helligkeit zusammenhängt. Sobald diese über 50% geht wird das Display etwa 1 cm über dem Ladeport extrem warm obwohl das Handy evtl nur da liegt. 

Spannend... jemand ne Ahnung wie man das löst?
Zitieren
#76

@Alexlj10 ich würde mich da mal an Apple wenden. Vielleicht kennen die das Phänomen.
Zitieren
#77

(30.03.2020, 23:07)Alexlj10 schrieb:  
(28.03.2020, 11:53)Alexlj10 schrieb:  Ich bin bisher auch ziemlich zufrieden allerdings habe ich in letzter Zeit öfter das Problem dass das iPhone in der unteren Hälfte über dem Charging Port extrem heiß wird und der Akku dann mega schnell schlapp macht.
Sonst hatte ich manchmal 6-7h SOT und jetzt um die 3-4.

Jemand ne Ahnung ob das ein Software Problem ist?

So Update auf 13.4 ist durch. Das Problem bleibt. 

Witzigerweise konnte ich feststellen dass es wohl mit der Display Helligkeit zusammenhängt. Sobald diese über 50% geht wird das Display etwa 1 cm über dem Ladeport extrem warm obwohl das Handy evtl nur da liegt. 

Spannend... jemand ne Ahnung wie man das löst?

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service

Ich würde auch Apple aufsuchen, ich wurde bisher noch nie von deren Service enttäuscht und falls es öfter ein ähnliches Problem gab, wirst du dort am besten beraten, informiert und ich vermute dein Gerät wird sogar getauscht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste