Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der alles rund um das iPhone 11 Pro/Max Erfahrungen, Eindrücke und Fragen-Thread
#41

Als wenn es jetzt schon aufbereitete gibt .Die sind auch neu
Zitieren
#42

Natürlich. Defekte sind seit dem 19. zurück nach China, wurden da kontrolliert, die defekten Teile ausgetauscht und mit neuen bestückt und wieder zurück nach Deutschland geschickt.
Zitieren
#43

Refurb gibts immer

Bekommt man ihm Apple store in neues oder auch refurb ?

@1ludacris was machst du tauscht du das gerät ?
Mann weiss eben nicht was man dann bekommt !
Zitieren
#44

@Board00 zurückschicken und neues bestellen.
Zitieren
#45

@board würd ich auch tauschen das in gravierender fehler .
Wie würdet ihr mit den spaltmaß und scharfen kanten verfahren !!
Zitieren
#46

Sowas ähnliches hatte ich letztes Jahr mit meinem XS Max. Wurde anstandslos im Store sofort getauscht

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#47

@toptac wie würdest du mit den scharfen kanten und spaltmaß verfahren tauschen !!
Weiss gar nicht ob das mängel sind ?

Bei der dalle od erhebung in ganz klarer tausch
Zitieren
#48

@Sascha1981 mach doch mal ein Foto. Ein Versuch ist es wert, kostet ja nichts, außer Zeit

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#49

@1Ludacris
Das habe ich bei meinem Grauen auch, aber auf der Vorderseite ?
Zitieren
#50

@Board00
Sag‘ mal...hast Du auch die Bilder bei Apfeltalk reingestellt!?
Zitieren
#51

So habe mich jetzt can den Apple Support gewandt. Wurde 2 mal weitergeleitet und kam dann beim premium Service raus. Fazit ist wird anstandslos gegen ein neues ausgetauscht da innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht. Habe extra gesagt kein refurbished. Mein Ansprechpartner sagte daraufhin nein Sie bekommen ein neues. Am Dienstag bekomme ich noch einen Rückruf vom apple online Store . Welches dann ein neues versenden
Zitieren
#52

(22.09.2019, 10:47)Ja habe ichVectra93 schrieb:  @Board00
Sag‘ mal...hast Du auch die Bilder bei Apfeltalk reingestellt!?
Zitieren
#53

Super @Board

Werde auch tauschen vermutlich habe nun noch einen Kratzer gefunden auf der Rückseite .
Dazu die spaltmaße und die scharfen Kanten noch .
Hat Apple am Sonntag den auch auf wusste ich gar nicht .
Will auf jedenfall auch in neues und kein Refurb Gerät und das ist sicher das man in neues bekommt !!!
@Board

Wie kann ich eigentlich die Bilder hochladen ?

Werde morgen von Apple angerufen aber aus einem anderen Grund mein apple care plus wurde nicht mit dem iphone verbunden !!
Wenn ich nun tauschen sollte morgen wird dann apple care mit auf das neue übertragen ?
Zitieren
#54

@Sascha1981 Bilder Upload siehe hier: http://m.iszene.com/thread-184197-post-2...pid2318379

Der Apple Care wird auf das neue Gerät automatisch übertragen!
Zitieren
#55

@Sascha1981 wie man Bilder hochlädt steht hier https://m.iszene.com/thread-184197.html

Alle anderen Fragen stellst du am besten einfach an Apple. Die werden dir alles ganz genau und auch richtig beantworten können.
Zitieren
#56

Apple care wird Automatisch übertragen. Mir wurde gesagt innerhalb der 14 Tage Ruckgaberecht erhalte ich ein neues und kein refurbished
Zitieren
#57

@Board00 wo rufst du denn an? Laut Apple Homepage gibt es Support nur Montag bis Samstag ?
Zitieren
#58

Chate einfach mit Apple Support. Da wird dir auch geholfen

(22.09.2019, 11:15)Ich wurde zurück gerufen von ‭+353 (21) 425 9200‬ *Steffen* schrieb:  @Board00 wo rufst du denn an? Laut Apple Homepage gibt es Support nur Montag bis Samstag ?
Zitieren
#59

Das könnte sein das man über den chat auch sonntags support bekommt .
@Board das beudeutet du bekommt ein neues orginal verpacktes Gerät !!
Refurbs kommen immer in der anderen verpackung bin gespannt was die mir morgen sagen .

Hatte schon wieder riesen glück iphone kratzer und apple care haben die mir nicht aufs gerät eingetragen !!
Zitieren
#60

@7Plus schau mal hier https://support.apple.com/de-de/HT204791
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste