Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der alles rund um das iPhone 11 Pro/Max Erfahrungen, Eindrücke und Fragen-Thread

#sachengibts
Zitieren

Ist bei jemandem auch das Problem, das der Rufton extrem leise ist? Es klingelt kurz laut, dann sofort so leise, das man es fast nicht wahrnimmt.

Probiert das bitte mal jemand?
Zitieren

Kurze Frage
Ich hab mir im Store ohne Reservierung das iPhone 11 gekauft und würde jedoch gerne aufgrund der Größe und des Telezooms auf das Pro wechseln.
Daher meine Frage:
Auf der Rechnung ist als Rückgabedatum 05.10.2019 vermerkt. Aber kann ich das iPhone überhaupt im Store zurückgeben wenn ich es offline dort gekauft habe?
Danke!
Zitieren

@Board00
Um die Frage zu beantworten:
Garantien gibt es keine, aber in den meisten Apple Stores sollte es ausstreichend viele iPhones geben.

NB
Ich persönlich finde es schon schrecklich, dass kaum noch jemand zwei unfallfreie Sätze am Stück schreiben kann. Nicht weniger schrecklich ist es, sich nur noch mit Hashtags auszudrücken.
Ich werde wohl alt.
#steinalt
Zitieren

@therealbadboy wir das Klingel leiser wenn du das iPhone in die Hand nimmst? Dann ist das so gewollt, Aufmerksamkeitssensible Funktionen. Sieht unter Einstellungen FaceID & Code.
Zitieren

@therealbadboy das ist die Aufmerksamkeitserkennung wenn Du auf Dein iPhone schaust wenn es gleichzeitig klingelt.

@Basti in der Regel ist da der Apple Store sehr kulant.
Zitieren

@Basti warum solltest du das iPhone nicht in einem Store zurückgeben können, wenn du es dort auch gekauft hast?
Zitieren

(29.09.2019, 18:31)*Steffen* schrieb:  @therealbadboy wir das Klingel leiser wenn du das iPhone in die Hand nimmst? Dann ist das so gewollt, Aufmerksamkeitssensible Funktionen. Sieht unter Einstellungen FaceID & Code.

In der Tat.. danke für die Info. Ich wollte schon bei Apple anrufen ?
Zitieren

@*Steffen*
Da es bei einem offline Kauf ja kein Rückgaberecht gibt wie es bei einer Bestellung gewesen wäre. Hab das iPhone ja schon ausgepackt.
Zitieren

@Basti wie schon @Stefan geschrieben hat, in den Stores sind sie in der Regel sehr kulant. Also einfach hingegen und fragen.
Zitieren

@Basti

Ja, auch im Store wird das Rückgaberecht von 14 Tagen eingeräumt
Zitieren

Vielen Dank euch!

Noch eine Frage.

wenn ich im Onlineshop kein Gerät für eine Abholung im Store reservieren kann, ist es trotzdem möglich das es direkt im Store welche zu kaufen gibt?
Zitieren

@Basti

Man sieht erst ob Geräte im Store verfügbar sind wenn der Store auch offen hat. Jetzt am Wochenende kann man das nicht überprüfen, erst morgen wieder wenn die öffnen.
Zitieren

Seit wann öffnen die Stores um 6 Uhr? In der der Regel konnte mann Morgens ab 6uhr schon sehen was verfügbar ist.
Zitieren

So nun eine letzte Frage, weiß nicht ob sie hier rein passt aber wenn nicht einfach löschen oder verschieben.

Ich hätte die Möglichkeit ein Pro bisschen günstiger von einem Bekannten zu kaufen, da dieser das Pro aus einer Vertragsverlängerung erhalten hat. Nun ist aber meine essentielle Frage.
Wie muss ich vorgehen wenn ich mit dem Gerät nicht zufrieden bin? (Spaltmaße, Staub, zu! gelbes Display, etc.) Wenn ich es bei Apple direkt gekauft hätte wäre es mir klar, da ich einfach das iPhone zurückschicken könnte oder mich an den Support wenden kann. Aber da das Gerät ja nun nicht direkt von Apple kommt ist meine Frage ob ich dann überhaupt die Chance habe ein ganz neues Gerät zu bekommen? (ohne ewige hin und her schicken).
Danke!
Zitieren

bei Apple bekommst du nur ein Tauschgerät.
Zitieren

(29.09.2019, 21:28)Umbi2911 schrieb:  Seit wann öffnen die Stores um 6 Uhr? In der der Regel konnte mann Morgens ab 6uhr schon sehen was verfügbar ist.


Jo dann ist es eben ab 6 Uhr, Entschuldige bitte für meinen Fehltritt.
Zitieren

@cobra1OnE mach ich doch glatt
Zitieren

Wird dass das Flicker Gate?


https://www.iphone-ticker.de/iphone-11-p...47877/#boo
Zitieren

Hab das Problem nicht und die Leute in den Kommentaren auch nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste