Bei mir kommt immer AppleId gesperrt und wenn ich auf Account esnperren klicke will er das geräte passwort und dann soll ich ein neues passwort vergeben, das hab ich alles gemacht aber er wir nciht entsperrt es kommt immer der gleiche fehler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2019, 22:49 von cadeau.)
Hast du eventuell ein paar Mal ein falsches Passwort angegeben? Wo hast du versucht, ein neues Passwort anzugeben? Auf der apple Seite kannst du dich doch mit den Sicherheitsfragen identifizieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2019, 23:22 von cadeau.)
Blöde Antwort, aber schon einmal einen Neustart versucht? Wenn sonst niemand was weiß, den apple support unter 08006645451 anrufen und die Situation schildern, oder eine neue apple id erstellen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2019, 23:26 von Maddmewes.)
Wenn ich auf Abmelden klicke muss man das Passwort eingeben um Iphone suchen zu deaktivieren sonst geht kein abmelden. Neustart hab ich gemacht ja Ich werde da morgen um 8 Anrufen
Apple sagte ich muss das Iphone neu aufsetzen ohne Backup es gibt keine Change es mit Backup wieder herzustellen weiil der lock auch in denn Backups ist von Ituns wie das mit denn iCloud backup aussieht keine ahnung da ist aber nur eins von der aktulen beta von 13 drauf
Mir ist das auch schon passiert vor 2-3 Jahren. Ich wusste meine Sicherheitsfrage nicht mehr. Musste damals auch neu anlegen. Da flog der Gerät fast an die Wand. Letzendlich wars ja mein Erbsenhirn [emoji3]