Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Id gesperrt
#1

Bei mir kommt immer AppleId gesperrt und wenn ich auf Account esnperren klicke will er das geräte passwort und dann soll ich ein neues passwort vergeben, das hab ich alles gemacht aber er wir nciht entsperrt es kommt immer der gleiche fehler
Zitieren
#2

Wird „gesperrt aus sicherheitsgründen“ angezeigt?
Zitieren
#3

ja wird
Zitieren
#4

Hast du eventuell ein paar Mal ein falsches Passwort angegeben? Wo hast du versucht, ein neues Passwort anzugeben? Auf der apple Seite kannst du dich doch mit den Sicherheitsfragen identifizieren
Zitieren
#5

Ja aus Versehen versucht habe ich es auf dem iPhone X so sieht es aus.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

Dann versuche auf appleid.apple.com die Sicherheitsfragen zu beantworten und ein neues Passwort zu vergeben
Zitieren
#7

hab ich gemacht aber er sagt es immer noch auf dem Iphone
Zitieren
#8

Schon versucht, dich unter Einstellungen ab und wieder anzumelden? Irgendwo ist der Wurm drin ☹️
Zitieren
#9

geht nicht weil er sagt Apple id gesperrt
Zitieren
#10

Blöde Antwort, aber schon einmal einen Neustart versucht? Wenn sonst niemand was weiß, den apple support unter 08006645451 anrufen und die Situation schildern, oder eine neue apple id erstellen
Zitieren
#11

Wenn ich auf Abmelden klicke muss man das Passwort eingeben um Iphone suchen zu deaktivieren sonst geht kein abmelden. Neustart hab ich gemacht ja Ich werde da morgen um 8 Anrufen
Zitieren
#12

Ok. Viel Glück. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
Zitieren
#13

Ich hoffe es .. Danke
Zitieren
#14

Hab noch dies hier gefunden. http://iforgot.apple.com/ vielleicht versuchst du es damit nochmal
Zitieren
#15

Apple sagte ich muss das Iphone neu aufsetzen ohne Backup es gibt keine Change es mit Backup wieder herzustellen weiil der lock auch in denn Backups ist von Ituns wie das mit denn iCloud backup aussieht keine ahnung da ist aber nur eins von der aktulen beta von 13 drauf
Zitieren
#16

Ach du Schei*e. Das ist ja mies
Zitieren
#17

Mir ist das auch schon passiert vor 2-3 Jahren. Ich wusste meine Sicherheitsfrage nicht mehr. Musste damals auch neu anlegen. Da flog der Gerät fast an die Wand. Letzendlich wars ja mein Erbsenhirn [emoji3]
Zitieren
#18

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass das auf dem iphone nicht geht und wohl auf der apple Seite ?‍♀️
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kays04
10.11.2015, 10:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste