Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ab 30. Oktober erhältlich: Apple stellt die neuen AirPods Pro vor

Meine kamen gerade mit UPS, alte Firmware drauf, ANC und Passtest funktionieren wieder!
Eine 1 steht derzeit bei der Seriennummer, habe mir die Nummer der kleinen Boxen von den Pods mal abfotografiert. Man weiß ja nie. Ziemlich duftig sind die neuen gerade. Hm, gut, dass die Ohren nicht riechen können Zwinkern
Zitieren

Also ich tippe mal, dass die 1 auch als Seriennummer bestehen bleibt. Habe meine jetzt seit zwei Tagen im Dauer-Gebrauch und es hat sich nichts geändert. Woher sollen die Airpods auch die Information erhalten, dass jetzt nicht mehr 1, sonder xx123x4x5x3x heißen?
Oder kann jemand berichten, der auch beide Airpods getauscht hat und sich die Seriennummer geändert hat?
Zitieren

Na ändern wäre wohl ein kleineres Problem, mit Updates können sie auch versorgt werden.
Zitieren

Also habe gerade mit Apple telefoniert und es wurde mir gesagt, ich soll warten, bis die neue Firmware erscheint. Ich könnte auch in einen Store gehen und dort prüfen sie es und schicken die AirPods ein oder haben andere Möglichkeiten. Austausch findet scheinbar keiner statt. Finde ich eine Frechheit.

Grüßle
toptac



iPhone 12 Pro Max Pacific Blue 256GB iOS14.1 unc0ver 6.0.1, Apple Watch S6, iMac 5k 27", iPad Air 4. Gen
Zitieren

@toptac hast du denn auch Probleme mit den Pods?
Zitieren

@Ayold seit neustem stellenweise Verbindungsprobleme beider oder eines einzelnen Airpods und die Geräuschunterdrückung ist schlechter als vorher.

Grüßle
toptac



iPhone 12 Pro Max Pacific Blue 256GB iOS14.1 unc0ver 6.0.1, Apple Watch S6, iMac 5k 27", iPad Air 4. Gen
Zitieren

@toptac Ruf nochmal an. Bei mir ging der Vorabtausch ohne Probleme
Zitieren

@7Plus morgen nochmal, muß mich erstmal wieder beruhigen

Grüßle
toptac



iPhone 12 Pro Max Pacific Blue 256GB iOS14.1 unc0ver 6.0.1, Apple Watch S6, iMac 5k 27", iPad Air 4. Gen
Zitieren

(13.02.2020, 18:59)toptac schrieb:  Also habe gerade mit Apple telefoniert und es wurde mir gesagt, ich soll warten, bis die neue Firmware erscheint. Ich könnte auch in einen Store gehen und dort prüfen sie es und schicken die AirPods ein oder haben andere Möglichkeiten. Austausch findet scheinbar keiner statt. Finde ich eine Frechheit.

Es heißt dass man auf die Kulanz des Supports hoffen soll. Einen offiziellen, von Apple angekündigten Tausch gibt es nicht, das stimmt. Bei mir hat es problemlos geklappt.
Was noch funktioniert: Ich war vor dem Tausch im Apple Store, leider hatten sie keine Airpods da, sonst hätte ich folgendes machen können. Einfach sagen, ich mache von meiner Gewährleistung ( nicht Garantie ) gebrauch. Innerhalb von sechs Monaten muss Apple die Airpods zurücknehmen und man bekommt sein Geld wieder. Damit direkt vor Ort neue kaufen und fertig. So hat es mir der Apple Mitarbeiter vorgeschlagen, allerdings hatte er wie gesagt keine neuen da.
Zitieren

@Kesa-1 Warum muss Apple die Airpods innerhalb 6 Monaten zurücknehmen? Ohne Defekt hast du da doch keinen Anspruch drauf. Höre ich zum ersten mal.
Zitieren

Sie sind ja defekt wenn die Geräuschunterdrückung nach dem Update „schlechter“ geworden ist ! Und bei der Gewähleistung geht man in den ersten 6 Monaten davon aus, dass der Defekt bereits vorhanden war. Nach den 6 Monaten muss man es nachweisen...wird dann schon etwas schwieriger...!
Zitieren

Also heute habe ich erneut bei Apple angerufen und es wurde mir wiederholt gesagt, ich müßte warten, bis die neue Firmware veröffentlicht wird. Ein Austausch kommt nicht in Frage.

Grüßle
toptac



iPhone 12 Pro Max Pacific Blue 256GB iOS14.1 unc0ver 6.0.1, Apple Watch S6, iMac 5k 27", iPad Air 4. Gen
Zitieren

Ich war heute im Apple Store Berlin, um sie auszutauschen. Sie hatten erstmal nur den rechten da. Den Linken bekomme ich im laufe der nächsten Woche. Wenn ich beide mit aktiver noice cancellation aufsetze hört man richtig krass den Unterschied. Der rechte schirmt alle Geräusche ab und der linke viel schlechter.
Zitieren

@toptac weiß man denn schon wann die neue Firmeware kommen soll ?!
Zitieren

Wochen, Monate, Jahre. Wer weiß das schon. Am Telefon wurde mir mir nur gesagt, wahrscheinlich Demnächst..........

Grüßle
toptac



iPhone 12 Pro Max Pacific Blue 256GB iOS14.1 unc0ver 6.0.1, Apple Watch S6, iMac 5k 27", iPad Air 4. Gen
Zitieren

??
Zitieren

Hallo 

Also meine letzten die ich getauscht bekommen habe , funktionieren jetzt zufriedenstellend 
Und dank Zubehör über Amazon halten diese jetzt auch im Ohr ! 



   


Gruß 
Martin

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren

Jetzt gab es wieder ein Update auf die 2B588... Ob es Apple dieses Mal geschafft hat, den Klang zu verbessern und das ANC nicht wieder zu schrotten Smiley
Zitieren

@bandit1976 Bei mir wurde nichts geupdatet. Weiterhin 2B588 aber das ist ja die normale Software, die schon vorher drauf war.
Zitieren

@7Plus die wurde ja aufgrund der ganzen Probleme zurückgezogen, worauf viele User ihre Pods haben tauschen lassen. Jetzt wurde eben doch wieder die 2B588 ausgerollt. Wenn es wieder derartige Probleme gibt mit der Software, kann Apple sich die Dinger gleich ganz sparen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste