Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
13.02.2020, 12:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2020, 12:39 von
Stefan.)
Also ich tippe mal, dass die 1 auch als Seriennummer bestehen bleibt. Habe meine jetzt seit zwei Tagen im Dauer-Gebrauch und es hat sich nichts geändert. Woher sollen die Airpods auch die Information erhalten, dass jetzt nicht mehr 1, sonder xx123x4x5x3x heißen?
Oder kann jemand berichten, der auch beide Airpods getauscht hat und sich die Seriennummer geändert hat?
Beiträge: 5.279
Registriert seit: May 2014
Bewertung:
53
Na ändern wäre wohl ein kleineres Problem, mit Updates können sie auch versorgt werden.
Beiträge: 1.754
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
46
Also habe gerade mit Apple telefoniert und es wurde mir gesagt, ich soll warten, bis die neue Firmware erscheint. Ich könnte auch in einen Store gehen und dort prüfen sie es und schicken die AirPods ein oder haben andere Möglichkeiten. Austausch findet scheinbar keiner statt. Finde ich eine Frechheit.
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Beiträge: 1.754
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
46
@Ayold seit neustem stellenweise Verbindungsprobleme beider oder eines einzelnen Airpods und die Geräuschunterdrückung ist schlechter als vorher.
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Beiträge: 1.754
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
46
@7Plus morgen nochmal, muß mich erstmal wieder beruhigen
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
Sie sind ja defekt wenn die Geräuschunterdrückung nach dem Update „schlechter“ geworden ist ! Und bei der Gewähleistung geht man in den ersten 6 Monaten davon aus, dass der Defekt bereits vorhanden war. Nach den 6 Monaten muss man es nachweisen...wird dann schon etwas schwieriger...!
Beiträge: 1.754
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
46
Also heute habe ich erneut bei Apple angerufen und es wurde mir wiederholt gesagt, ich müßte warten, bis die neue Firmware veröffentlicht wird. Ein Austausch kommt nicht in Frage.
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Beiträge: 889
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
19
15.02.2020, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2020, 14:07 von
canno81.)
Ich war heute im Apple Store Berlin, um sie auszutauschen. Sie hatten erstmal nur den rechten da. Den Linken bekomme ich im laufe der nächsten Woche. Wenn ich beide mit aktiver noice cancellation aufsetze hört man richtig krass den Unterschied. Der rechte schirmt alle Geräusche ab und der linke viel schlechter.
Beiträge: 1.754
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
46
Wochen, Monate, Jahre. Wer weiß das schon. Am Telefon wurde mir mir nur gesagt, wahrscheinlich Demnächst..........
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Beiträge: 368
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
7
Hallo
Also meine letzten die ich getauscht bekommen habe , funktionieren jetzt zufriedenstellend
Und dank Zubehör über Amazon halten diese jetzt auch im Ohr !
Gruß
Martin
.......united as one divided by zero ..............