Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit dem Walkie Talkie
#1

Hi Leute!

Ich habe die AW5, meine Freundin die AW4, beide sind wir auf 6.1.
Ihr iPhone 6s+, sowie mein XS Max sind jeweils auf 13.2 (für den Fall, dass das relevant ist).

Mein Problem ist jetzt, dass ich sie nicht per Walkie Talkie anfunken kann bzw. der Screen auf der Watch bei "Verfügbarkeit prüfen" stecken bleibt.
Sofern sie mich "anfunkt", funktioniert die Verbindung jedes Mal direkt einwandfrei. Meine Watch hatte ich noch zu 6.0-Zeiten bereits einmal deshalb zurückgesetzt, da das Problem dort auch schon bestand.

Gibt es da irgendwelche Berichte über ähnliche Probleme oder gar Lösungen? Wenn Einstellungen relevant sind: welche? Das Problem besteht offenbar ja immer nur in eine Richtung.
Es macht auch keinen Unterschied, ob das iPhone im WLAN ist und die Verbindung dazu besteht, ob das iPhone "offline" oder für die Watch nicht erreichbar ist, oder ob ich unterwegs bin und die Watch über die mobilen Daten des iPhones kommuniziert.

Ich hoffe, jemand kann mir da helfen.

LG,
Chris
Zitieren
#2

Habt ihr beide auch Walkie Talkie aktiviert?[Bild: 20aadf7594828b7efbd0fd9ce26b5d43.jpg]


Zitieren
#3

Ja ist bei beiden aktiviert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste