12.11.2007, 16:49
In der Hoffnung das es irgendeine akzeptable Lösung für mein defektes iPhone gibt, habe ich es für mich geerdet und kann nur jedem Raten besorgt es Euch woanders her. Wenn bei T-Mobil gekaufte defekt sind, kannst Du zusammen packen.
Sie hoffen das Morgen die Kiste kommt, um es abzuholen. 96 h ist Ziel, mal sehen, praktisch wird es vor nächstem WE nix, damit nicht nur wieder mal vollig servicefeindlich.
Wenn zur mir nach 3 Tagen ein Kunde mit einem Gerät kommt,dass nicht mehr funktioniert und dass ich vorrätig habe und ich ihm sage, ich schick das mal ein, so in 4 Tagen (96h) sollte es wieder da sein...
Völlig unklar.
(Anmerken muss man allerdings das sich die Leute vor Ort bemüht haben und es mit Ihren Chefs besprochen haben, was in der Sache nur noch schlimmer ist, wenn diese Entscheidungsträger sich nicht über die Konsequenzen und den allgemeinen Tenor in der Öffentlichkeit klar sind.
Alle die sich ein Gerät ausserhalb von D gekauft habt, entschuldigt das ich Euch agitieren wollte hier zu kaufen und immer auf dem Service vor Ort verwiesen habe.
Vergesst ihn einfach, weil er ist nicht da.
Ein Freund hat in den USA gekauft, das Display hatte etwas, nächsten Tag stand Nachmittags UPS da, brachte neues iPhone und nahm altes wieder mit. ;-)
Gegen den bestehenden Vertrag werde ich nicht ankommen sagte die Telekom, sie wollen mal sehen was mit den Gebühren ist.
Also vergeßt den Service hier, bzw. behaltet im Hinterkopf, wenn was mit dem iPhone ist, kurzfristig Urlaub einreichen.
Als Businesslösung und für den Preis, Service völlig daneben.
Sie hoffen das Morgen die Kiste kommt, um es abzuholen. 96 h ist Ziel, mal sehen, praktisch wird es vor nächstem WE nix, damit nicht nur wieder mal vollig servicefeindlich.
Wenn zur mir nach 3 Tagen ein Kunde mit einem Gerät kommt,dass nicht mehr funktioniert und dass ich vorrätig habe und ich ihm sage, ich schick das mal ein, so in 4 Tagen (96h) sollte es wieder da sein...
Völlig unklar.
(Anmerken muss man allerdings das sich die Leute vor Ort bemüht haben und es mit Ihren Chefs besprochen haben, was in der Sache nur noch schlimmer ist, wenn diese Entscheidungsträger sich nicht über die Konsequenzen und den allgemeinen Tenor in der Öffentlichkeit klar sind.
Alle die sich ein Gerät ausserhalb von D gekauft habt, entschuldigt das ich Euch agitieren wollte hier zu kaufen und immer auf dem Service vor Ort verwiesen habe.
Vergesst ihn einfach, weil er ist nicht da.
Ein Freund hat in den USA gekauft, das Display hatte etwas, nächsten Tag stand Nachmittags UPS da, brachte neues iPhone und nahm altes wieder mit. ;-)
Gegen den bestehenden Vertrag werde ich nicht ankommen sagte die Telekom, sie wollen mal sehen was mit den Gebühren ist.
Also vergeßt den Service hier, bzw. behaltet im Hinterkopf, wenn was mit dem iPhone ist, kurzfristig Urlaub einreichen.
Als Businesslösung und für den Preis, Service völlig daneben.