Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der iPhone SE 2020 Hüllen, Folien und Taschen Thread
#1

Auch wenn für das neue iPhone SE 2020 die Hüllen vom iPhone 8 passen sollen, hier könnt Ihr Euch über alles rund um Hüllen, Folien und Taschen für das iPhone SE 2020 austauschen.

Apple bietet für das SE 2020 Silikon und Lederhüllen in je drei verschiedenen Farben an.
Sowie den Displayschutz von Belkin.

https://www.apple.com/de/shop/iphone/iph...58b%2B4c83
Zitieren
#2

Kleiner Hinweis, laut Moritz von Cellbee passen zwar die Hüllen vom 8er beim neuen SE aber nicht die 3D Panzergläser wegen den Rundungen.

https://m.iszene.com/thread-181236-post-...pid2419612
Zitieren
#3

Das schwarze iPhone SE für meine Frau kam gestern pünktlich an. Wirklich solide verarbeitet, ein tolles Gerät für „kleines“ Geld. Was mir aber aufgefallen ist, das SE muss irgendwie runder an den Kanten sein. Das Schutzglas was ich im Vorfeld bestellt hatte passt nicht obwohl es laut Hersteller für iPhone 8 UND iPhone SE gleichermaßen passen sollte. Die Ränder des Glases lassen sich aber nicht andrücken, sodass immer Luft darunter ist.
Zitieren
#4

Mein Schutzglas von Spigen geht auch nicht, am Rand immer wieder Luft.

Jetzt habe ich mal bei meiner Bestellung geschaut da stand noch drin das es mit dem SE 2020 kompatibel ist. Jetzt steht bei dem selben Artikel nur noch iPhone7 und 8 im Text.
Zitieren
#5

@cobra1OnE
Genauso war es bei mir auch! Das die Gläser auch für das SE passen haben sie schön alle rausgenommen jetzt!?
Zitieren
#6

Habe auch bei Arktis Panzerglas bestellt, welches ausdrücklich für das SE passend deklariert waren. Der Barcode war umettiketiert (man sieht iPhone 8 noch durchschimmern).
Da brauch ich mich nicht wundern, dass es nicht passt.




Zitieren
#7

Da können wir leider nur abwarten bis welche erscheinen.
Zitieren
#8

@cobra1OnE @CptSpaulding @majoo1978 das haben die wohl auch erst merkt als die das neue SE in der Hand hatten... den Hinweis gab es hier wie gesagt schon am 18.04. im Cellbee-Thread und am 19.04. hier https://m.iszene.com/thread-189199-post-...pid2419642
Zitieren
#9

@*Steffen*

Ich habe es doch verstanden!?Wenn ein Glas aber als passend für das SE deklariert wird, gehe ich davon aus, dass es auch so ist!
Außerdem hatte ich das Glas direkt am Tag der Vorbestellung sprich den 17. bestellt.
Zitieren
#10

Habe mir jetzt die Glasfolien von Arktis bestellt. Es gibt sogar ein 3er Pack für 14,99€ bei Amazon.

Hier der Link.

https://www.amazon.de/gp/product/B086W9T...UTF8&psc=1
Zitieren
#11

Die Arktis Glasfolien sind gekommen und von 1a Qualität. Für 14,99€ da kann man nicht viel falsch machen für 3 Stück.

Mit in der Packung sind je 3 feuchte und 3 mal Microfaser Tücher, sowie Staubfolien. Zum anbringen gibt es zusätzlich noch ein Rahmen dazu und eine Art Spachtel um Luftblasen zu entfernen.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Zitieren
#12

@cobra1OnE scheinen begehrt zu sein. Bei Amazon schon nicht mehr verfügbar.
Zitieren
#13

Hey Leute, ich habe ein paar Hüllen da, bin neu im Forum und hoffe ich bin richtig hier,
Bei bedarf einfach mal schreiben.
Wenn ich jetzt noch herausfinde wie ich bilder hochladen kann.
Zitieren
#14

@Kayhay herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß. Zum Bilder hochladen kannst Du Dich nach diesem Leitfaden orientieren. http://m.iszene.com/thread-184197-post-2...pid2318379
Zitieren
#15

Hallo,
weiß jemand, ob die Displayfolie, die bei Apple angeboten wird für das neue SE auch perfekt paßt? Sich also an den Seiten nicht löst.

Danke und Grüße,
Alex.
Zitieren
#16

@harrry wenn Apple die Folie für das SE 2020 anbietet wird sie auch passen. Ansonsten findet man im Netz mittlerweile auch Folien/Gläser die für das SE 2020 passen. Siehe Link in Post #10
Schau mal z.B. bei Amazon oder Cellbee...
Zitieren
#17

(25.04.2020, 15:49)CptSpaulding schrieb:  Habe auch bei Arktis Panzerglas bestellt, welches ausdrücklich für das SE passend deklariert waren. Der Barcode war umettiketiert (man sieht iPhone 8 noch durchschimmern).
Da brauch ich mich nicht wundern, dass es nicht passt.

Ja, diese passen ebenfalls nicht perfekt.

(21.05.2020, 10:51)*Steffen* schrieb:  @harrry wenn Apple die Folie für das SE 2020 anbietet wird sie auch passen. Ansonsten findet man im Netz mittlerweile auch Folien/Gläser die für das SE 2020 passen. Siehe Link in Post #10
Schau mal z.B. bei Amazon oder Cellbee...
Die von Arktis passen ebenfalls nicht perfekt. Gibt es denn schon welche, die 100% passen (sich an den Seiten nicht lösen)?
Zitieren
#18

Also mein Panzerglas von Arktis passt perfekt.
Zitieren
#19

Siehe Bild. Paßt nicht. Das Label ist auf der Verpackung überklebt. Werde es mal vorsichtig ablösen und schauen, was darunter steht.

Die Gläser sind auch zu dick. Der Homebutton läßt sich nur gewöhnungsbedürftig damit bedienen.

Habe jetzt mal den Schutz aus dem Apple-Store bestellt. Kommt aber erst Mitte Juni...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#20

@harrry dann hast du wohl noch ein "altes" Glas erwischt...Das der Homebutton durch das Glas tiefer liegt, ist aber bei allen Gläsern so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dusti64
13.12.2021, 19:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste