Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boot Camp - MacBook Pro, Fehler: "Es sind keine Images verfügbar"
#1

Hey,

ich wollte soeben Windows 10 über Boot Camp installieren. Läuft auch alles sauber durch bis zu dem Punkt beim Windows Setup in dem man das zu installierende Betriebssystem auswählen soll. 

Dort erfolgt jedes Mal die Meldung: Es sind keine Images verfügbar. Ich habe auch keine weitere Möglichkeit einen Pfad oder ähnliches auszuwählen. 

Hat hier jemand eine Idee?
Zitieren
#2

Also startet das Gerät neu und Windows Setup startet? Dann vermute ich, dass dein Windows-Image einen Defekt hat. In dem Fall lade dir bitte ein neues Image von Microsoft runter.

Sollte der Fehler unter macOS im Bootcamp-Assistenten auftreten, während alles vorbereitet wird, kann es ebenfalls ein Defekt im Image sein.
Das Image sollte, laut eigener Erfahrung, im Downloads-Ordner sein. Das hat zumindest immer funktioniert.

Packe die Daten nicht auf einen USB-Stick oder ähnliches, lass BootCamp einfach das Image verwenden und einbinden.

Windows 10 ISO-Download
Zitieren
#3

@Spacerat

Danke für die Antwort. Ich habe 3 x den Download vorgenommen. Mit selbem Ergebnis.

Ach ja genau. Das Windows Update startet und dann kommt ein Fenster mit der Meldung.
Zitieren
#4

Windows Update im Setup? Kannst du das überspringen?
Zitieren
#5

@Spacerat Ich meinte Setup nicht Update. Sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Boot Camp
Franz
Letzter Beitrag von jandb1980
26.05.2013, 03:28
Letzter Beitrag von dschmidberger
30.06.2011, 11:49
Letzter Beitrag von ekon84
10.09.2010, 00:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste