Also das Apple Alu Keyboard funktioniert nach einer kleinen Internetrecherche auch mit einem Windows 7 PC 100%ig mit allen Funktionstasten. Voraussetzung ist wie immer Boot Camp.
Ich werde im Laufe des Tages versuchen die Boot Camp 3.0.iso auf einem Filehoster hochzuladen.
Hier schon mal die Anleitung:
1. Boot Camp.iso runterladen (wenn ich sie denn online gestellt hab...)
2. Mit Winrar, Winzip, 7-Zip oder einem anderem Zip-Programm die .iso öffnen und den Inhalt in einen Ordner auf dem PC kopieren.
3. Orca MSI Editor
HIER runterladen.
4. Im Boot Camp Ordner die Datei 'Bootcamp.msi' für 32bit bzw. 'Bootcamp64.msi' für 64bit Systeme mit dem MSI Editor öffnen.
5. Auf der linken Seite im Editor nach dem Reiter 'LaunchCondition' suchen und ihn löschen (mittels 'Drop table')
6. Datei abspeichern
7. (ob dieser Schritt nötig ist, weiß ich nicht genau...)
Im Ordner Bootcamp/Drivers/Apple (bei 64bit Systemen eins weiter im Ordner 'x64') per Rechtsklick --> Eigenschaften die Kompatibilität aller .exe Datein auf 'Vista ServicePack 2' umstellen.
8. Die gepatchte Bootcamp.msi bzw. Bootcamp64.msi ausführen und Boot Camp installieren.
Kleiner Hinweis: Das Installieren der einzelnen Treiber Pakete (z.B. AppleKeyboardInstaller.exe) bringt leider nichts. Man muss Boot Camp komplett installieren. Wenn man bereits einzelne Pakete installiert hat, sollte man diese zuerst deinstallieren.