Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boot Camp 3.0 Treiber
#1

Ich muss mal blöd in die Runde fragen. Ich nutze das Apple Alu Keyboard an meinem Windows Rechner. Um die volle Funktionsfähigkeit zu haben, hatte ich mir die Boot Camp Treiber windowsgerecht zurechtgedoktert. Seit ich auf Windows 7 64 Bit bin laufen die Treiber aber nicht mehr. Ich bin jetzt also auf der Suche nach Boot Camp 3.0, finde aber keinen gescheiten Download. Hat sich da an der Rechtslage irgendwas geändert, dass Boot Camp nicht mehr zum Download angeboten wird? Gibt es noch andere Bezugsmöglichkeiten für Boot Camp außer zusammen mit Snow Leopard?
Danke schon mal für die Antworten!
Zitieren
#2

Die gibts soweit ich weiß nur mit SnowLeo zusammen.
Zitieren
#3

Hab ich mir fast gedacht...
Besteht bei Snow Leopard zumindest die Möglichkeit eine Boot Camp CD zu erstellen?
Zitieren
#4

Puh du keine Ahnung. Ich werd das mal in Erfahrung bringen.
Zitieren
#5

Das wäre nett! Dank Dir schon mal!
Zitieren
#6

Kann mir ein SnowLeo User einen Gefallen tun? Unsure
Die Boot Camp Treiber sollen angeblich auf der Leo CD im Verzeichnis 'Boot Camp' zu finden sein. Die notwendige MSI (BootCamp64.msi ?) soll unter \Boot Camp\Drivers\Apple zu finden sein. Kann mir jemand den Boot Camp Ordner inkl. MSI auf einem Filehoster hochladen?
Ich wäre demjenigen wirklich sehr dankbar Danke
Zitieren
#7

Ich kann die SnowLeo CD leider nicht öffnen.. ich bekomme nur dei Installation angeboten.
Zitieren
#8

Ich kann dir nicht ganz folgen...
Also laut Profil hast Du einen Windows PC. Falls Du dort eine Mac CD öffnen willst, musst Du das ganze meines Wissen nach z.B. mit der Trial von TransMac machen.

http://www.acutesystems.com/scrtm.htm
Zitieren
#9

Rechte Taste - Paket Inhalt anzeigen.

Oder unter Windows machen
Zitieren
#10

Er sucht eine Mac User mit SL CD und möchte
bestimmte Boot Camp Dateien von dieser CD
bekommen.
Wo ist das so schwer zu verstehen.
Diese Dateien/ Treiber nutzt er um ein
bestimmtes Gerät von Apple an seiner Win Kiste
zum laufen zu bekommen.
Normalerweise nutzen diese Dateien Mac User um
unter Boot Camp eben diese Apple Hartware ansprechen
zu können.

MfG
Zitieren
#11

Meine güte... ich habe es doch verstanden.. war aber gerade nicht in der Nähe meines PCs und nur an meinem MacBook...



Habe die DVD Durchsucht, und konnte nix finden. Liegt es vllt daran dass es eine Upgrade DVD ist?
Zitieren
#12

Wer kennt denn einen Host, auf dem Dateien um 1GB Größe hochladen kann?
Zitieren
#13

www.filedropper.com
Zitieren
#14

hey, habe dir jetzt nur mal den treiber für die tastatur hier hochgeladen Zwinkern wenne mehr brauchst sagst bescheid.
weil habs jetzt so verstanden das du nur den tastatur treiber brauchst Biggrin weil 1GB hochladen ist dann unnötig... sag einfach bescheid wenn du nochwas brauchst!

[attachment=11005]
Zitieren
#15

Danke für die Mühe! Soweit ich weiß reichen die Keyboard Treiber alleine nicht aus bzw. ich musste immer das komplette Boot Camp installieren.
Der User reschl ist aber schon fleißig am hochladen Zwinkern
Zitieren
#16

achso dann brauche ich nicht weiter hochladen Biggrin war trotzdem mal alles am hochladen Biggrin okay Biggrin dann brech ich das mal ab!
Zitieren
#17

Auf was für einem Hoster willst Du denn hochladen?
Zitieren
#18

ich hätte jetzt auf meinen eigenem webspace geladen
Zitieren
#19

Da ich den Kram nicht öffentlich hosten kann, kann ich mir vorstellen, dass sich andere User sehr darüber freuen würden, wenn Du ihnen alles zur Verfügung stellst!
Zitieren
#20

Also das Apple Alu Keyboard funktioniert nach einer kleinen Internetrecherche auch mit einem Windows 7 PC 100%ig mit allen Funktionstasten. Voraussetzung ist wie immer Boot Camp.
Ich werde im Laufe des Tages versuchen die Boot Camp 3.0.iso auf einem Filehoster hochzuladen.

Hier schon mal die Anleitung:

1. Boot Camp.iso runterladen (wenn ich sie denn online gestellt hab...)
2. Mit Winrar, Winzip, 7-Zip oder einem anderem Zip-Programm die .iso öffnen und den Inhalt in einen Ordner auf dem PC kopieren.
3. Orca MSI Editor HIER runterladen.
4. Im Boot Camp Ordner die Datei 'Bootcamp.msi' für 32bit bzw. 'Bootcamp64.msi' für 64bit Systeme mit dem MSI Editor öffnen.
5. Auf der linken Seite im Editor nach dem Reiter 'LaunchCondition' suchen und ihn löschen (mittels 'Drop table')
6. Datei abspeichern
7. (ob dieser Schritt nötig ist, weiß ich nicht genau...)
Im Ordner Bootcamp/Drivers/Apple (bei 64bit Systemen eins weiter im Ordner 'x64') per Rechtsklick --> Eigenschaften die Kompatibilität aller .exe Datein auf 'Vista ServicePack 2' umstellen.
8. Die gepatchte Bootcamp.msi bzw. Bootcamp64.msi ausführen und Boot Camp installieren.

Kleiner Hinweis: Das Installieren der einzelnen Treiber Pakete (z.B. AppleKeyboardInstaller.exe) bringt leider nichts. Man muss Boot Camp komplett installieren. Wenn man bereits einzelne Pakete installiert hat, sollte man diese zuerst deinstallieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Boot Camp
Franz
Letzter Beitrag von jandb1980
26.05.2013, 03:28
Letzter Beitrag von dschmidberger
30.06.2011, 11:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste