Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

boot camp
#1

heyho,
da ich mich nun gegen parallels und für bootcamp zum zocken entschieden habe, bin in nun bei nem neuen problem.. mir erkennt das windoof einfach nicht meine graka, nur die vga standard.. wenn ich das ati catalyst instlalieren will, wird mir nur der problembericht irgendwas installiert, aber keine treiber und auch nicht der install manager oder wie sich das nennt.. jemand ne idee was ich machen kann, oder wie ich sonst die graka zum laufen krieg?
ist n mbpro die 2010er version..
also im geräte manager erkennt er mir nur die standard vga karte..
Zitieren
#2

Bist Du die Installationsanleitung für BootCamp durchgegangen?
Besonders den Schritt für die Installation der Windows Treiber (Schritt4 / Seite 12ff)

BootCamp Anleitung

Zitieren
#3

ja hab ich alles so gemacht.. einziger "unterschied" ich musste die setup über start->ausführen->cmd ausführen, da er mir immer sagte, dass das nicht unterstützt wird oder sowas.. hab auch schon mit reparieren von boot camp probiert und auch von der cd aus dem ati ordner raus zu installieren, kommt immer das gleiche, dass er mir diese command center und den treiber scheinbar auch nicht installiert.. hab bootcamp auch auf 3.2 geupdated..
Zitieren
#4

Hallo,

in den 2010er Modellen gabs doch gar keine Grafikkarten von ATI. Ich denke die sind alle von nvidia. So ist es zumidest in meinem. Ich hab den Standardtreiber für Notebooks direkt von nvidia runtergeladen und installiert. Funktioniert tadellos.
Ansonsten schliess doch mal einen externen Monitor an, dass auch sicher die große GPU aktiv ist.

Gruss Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Boot Camp
Franz
Letzter Beitrag von jandb1980
26.05.2013, 03:28
Letzter Beitrag von ekon84
10.09.2010, 00:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste