Beiträge: 350
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
3
Hallo,
seit dem letzten Update für WeekCal geht mein Kalender nicht mehr.
Ich soll jetzt ein Jahres-Abo für 7,99 Euro abschliessen.
Ich habe die App damals gekauft.
Ist das bei Euch auch so ?
Danke und Gruss
Pulse
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
ja löschen und andere Kalender App benutzen. Anders begreifen die Hersteller das nicht.
Die App funktioniert doch noch.
Die 7,99€/Jahr sind für zusätzliche Features nur.
Beiträge: 1.386
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
29
Ist ne Katastrophe... lass meinen installiert, da die Anzeige der Wochennummer wenigstens noch "kostenlos" funktioniert
Beiträge: 1.386
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
29
Das stimmt so auch nicht, da die Kalenderansicht nicht mehr gegeben ist. Es werden die Termine nicht vom Standard-Kalender angezeigt!
Öffnen lassen ja, Funktionen keine mehr ausser ein paar die nix bringen
Beiträge: 587
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
29
Hab mich gerade mal durch ein paar Rezensionen geschaut. Ist wohl nicht das erste Mal, dass der Entwickler das versucht.
Beiträge: 650
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
8
Also, knapp 8 € pro Jahr für diesen tollen Kalender - finde ich total OK. Da gibt es ganz andere Wucherpreise inzwischen.
Beiträge: 1.604
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
24
Moin, es gibt ein neues Update für WeekCal
wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Beiträge: 1.458
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
36
und rudern mit heutigem update wieder zurück :-) Da hat der iphone-Ticker ja ne ganz schöne Monopolstellung ;-)
iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Beiträge: 1.386
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
29
Mit dem Update scheint es erst mal wieder wie vorher zu sein...
Da hat der User-Druck wohl geholfen....