Beiträge: 1.458
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
36
wo ist das Problem?
Unterstützte iOS-Geräte:
iPad, iPad 2
iPhone 4 oder höher
iPod Touch 4G oder höher
Link zum Appstore ist doch auch auf der Seite vorhanden?
iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Beiträge: 1.458
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
36
@*Steffen*
Sitz hier an der Arbeit am Windows PC :-) Da passiert nix... Führt der Link ins leere? Dann gibts da wohl keine Chance
iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Beiträge: 1.754
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
46
@ihobans ruf doch einfach mal dort an und frag nach. dann weißt du sicher, warum es nicht verfügbar ist, oder was man machen muß/kann, um es doch zu bekommen.
Sie erreichen den Support auch telefonisch zum normalen Tarif unter der Rufnummer +49 (0) 611 7158-700 (wochentags von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 14:30 bis 16:30 Uhr).
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Beiträge: 185
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
29.09.2020, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2020, 09:37 von
ihobans.)
Hab natürlich bereits VOR der Threaderöffnung angefragt.
Wurde eingestellt. - no support
Aber meist gibt es noch einen Trick, daß man doch noch zu dem IPA-File kommt und dann kann man es verwenden.
Oder jemand verwendet es und kann das File noch sharen.
Beiträge: 1.293
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
57
Falls Du die App schonmal geladen hattest, könnest Du unter deinen Einkäufen nachschauen.