11.01.2021, 17:13
Ich habe am 23.12.2020 mein MacBook Pro 2018 zum Service zu Apple geschickt. Grund war, dass ich vor dem Verkauf noch das Rückrufprogramm für die Tastaturen:
https://support.apple.com/de-de/keyboard...-notebooks
in Anspruch nehmen wollte. Die Abwicklung war war kundenfreundlich wie gewohnt, online angemeldet, nach einem Tag kam UPS mit Verpackungsmaterial und nahm das MacBook mit.
Heute kam das MBP zurück, was soll ich sagen, es gab ein neues Topcase inkl. neuem Akku/Tastatur (der alte hatte noch 84% laut coconut) und das Display wurde getauscht :o :o :o Keine Ahnung warum, aber ich habe jetzt ein quasi neues MBP.
Was soll ich sagen - ich bin ein zufriedener Kunde
[attachment=43265]
https://support.apple.com/de-de/keyboard...-notebooks
in Anspruch nehmen wollte. Die Abwicklung war war kundenfreundlich wie gewohnt, online angemeldet, nach einem Tag kam UPS mit Verpackungsmaterial und nahm das MacBook mit.
Heute kam das MBP zurück, was soll ich sagen, es gab ein neues Topcase inkl. neuem Akku/Tastatur (der alte hatte noch 84% laut coconut) und das Display wurde getauscht :o :o :o Keine Ahnung warum, aber ich habe jetzt ein quasi neues MBP.
Was soll ich sagen - ich bin ein zufriedener Kunde
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