Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EDGE unter Netzwerk nicht vorhanden
#1

Hallo habe iPhone mit 16 GB mit Version 1.1.4 (4A102) über Holland als unlocked gekauft. Bekommen beim Zugriff aus Internet die Fehlermeldung:

"EDGE konnte nicht aktiviert werden. Fehler bei der PDP Identifizierung"

Was kann ich tun, dass ich die Möglichkeit bekomme EDGE für T-Mobile zu konfigurieren?
Zitieren
#2

Verbinde dein iPhone mit dem Wlan (Einstellung -> WiFi). Nun öffne den Installer und tippe im horizontalen Menü (unten) auf "Sources". Füge folgende Source hinzu, indem du oben rechts auf "Edit" und dann links auf "Add" drücken: http://sendowski.de/iphone

Nachdem du auf OK gedrückt haben, müsst du kurz warten bis das iPhone die Source aktualisiert. Anschließend erneut in das horizontale Menü auf Install und runterscrollen zum Ordner "Tweaks (1.1.4)". In diesem Ordner befindet sich nun das Programm "TMOBILE.DE EDGE EDIT". Tippe drauf und installiere es, indem du oben rechts auf Install und unten bestätigst.

Wenn die Installation beendet ist, starte das iPhone neu und nun sollte das EDGE wieder funktionieren (Einstellung -> Allgemein -> Netzwerk -> EDGE)

oder

Edge sichtbar machen:

Per SSH oder Terminal (TermV100) aufs Phone
[ user:root passwort:alpine ] danach:

# cd /System/Library/Carrier\ Bundles
# rm 26201
# rm 26206
# ln -s Unknown.bundle 26201
# ln -s Unknown.bundle 26206
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
30.07.2010, 11:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste