Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Sound Dockingstation von Aldi
#1

Hallo,
am Donnerstag gibt es bei Aldi Nord eine Medion Dockingstation. Es wird zwar angegeben, dass das iphone nicht direkt unterstützt wird, aber es liegen 5 "ipod Adapter" bei.

Kann jmd vielleicht aus Erfahrung mit anderen Geräten, ob das iphone mit dieser Station dennoch funktioniert?

Hier der Link von der Aldi Website: http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFE...F007.SHTML
Zitieren
#2

Zitat:gilt für die Musikwiedergabe der aktuellen iPod Modelle, ausgenommen iPod shuffle und iPhone

Ich denke es funktioniert wohl eher nicht... :sad: schade, das angebot hätte mich sonst auch interessiert..
Zitieren
#3

Da steht ja sogar bei "ausgenommen Iphone"...
Sprich es funktioniert wohl leider nicht.
Wundert mich eigentlich, da andere Sound Dockingstations kompatibel sind...
Zitieren
#4

ja also gelesen hab ich auch. Aber kann ja sein, dass es trotzdem funktioniert, sie es nur nicht garantieren...

Anderseits kann dies dann wohl vor Donnerstag keiner sagen und außerdem hab ich auch nen bißchen Angst es selbst zu testen. Nach dem ich hier von irgendjemandem gelesen hab, der geschrieben hat, mit einem unauthorisiertem Zubehör Gerät (glaub es war auch so ne Music Station) sein iphone geschrottet zu haben. Sad

Ist es denn so schwierig so etwas relativ preisgünstig zu bekommen? Gerade jetzt im Sommer für den Strand / See wäre es doch ne super Sache...
Zitieren
#5

es gibt doch bestimmt alternativen oder nicht? Kennt jmd coole docking stations fürs iphone. also ich wäre sehr angetan von einer tragbaren docking stations für strand/see/pool/garten und ner docking station die quasi meinen nachttisch wecker ersetzt mit uhrzeit usw...
Zitieren
#6

Aber seid bloß vorsichtig was das anschließen an solcher Geräte angeht...

Hier gibts irgendwo ein Theard wo´s darum geht das ein Paar User durch anschließen an nicht kompatible Geräte das iPhone komplett zerschossen haben!!
Zitieren
#7

...also Leute, wer testet das Aldi-Teil? Ich trau mich nicht!
Zitieren
#8

Ist doch interessant das der Shuffle und das iPhone ausgeschlossen sind, der Touch aber nicht. Der ist doch wohl das mit aktuellste Modell, oder?
Der Ur-Shuffle hat ja einen USB-Anschluß, wie ist das bei dem aktuellen?
Trotzdem könnte er als ext. MP3-Player über das LineIn angeschlossen werden. Das gilt für das iPhone auch. Nachteil ist das die Geräte nicht über die Dock gesteuert werden können.
Zitieren
#9

luc0r schrieb:es gibt doch bestimmt alternativen oder nicht? Kennt jmd coole docking stations fürs iphone. also ich wäre sehr angetan von einer tragbaren docking stations für strand/see/pool/garten und ner docking station die quasi meinen nachttisch wecker ersetzt mit uhrzeit usw...

Die Logic3 i-Station scheint sehr interessant zusein.
Zitieren
#10

Details:

* Geeignet für aktuelle iPod*1 Modelle*2

*2 gilt für die Musikwiedergabe der aktuellen iPod Modelle, ausgenommen iPod shuffle und iPhone

iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
Zitieren
#11

Wer hat das Teil schon mit dem iPhone getestet?
Zitieren
#12

ist ja erst ab heute draussen.... traut sich jmd zu testen??? Smiley
Zitieren
#13

Hallo,

Habe es eben erfolgreich getestet !!

Im Telefonmodus volle Funktion, auch per Fernbedienung.........

Gelegentliches Knacken, wie bei vielen Stationen.

Sync mit Pc noch nicht getestet, reiche es dann nach !!!

Spike.m
Zitieren
#14

Spike.M schrieb:Gelegentliches Knacken, wie bei vielen Stationen.
Spike.m

was meinst du damit? ist es also normal??
Zitieren
#15

Nod_yes


....Nachtrag :

Sync mit dem PC funktioniert !!!

@Luc0r

Ja, völlig normal denke ich.......

Es ist ähnlich wie die Geräusche, die man manchmal im Radio hört, wenn bei einem Handy in der Nähe eine SMS kommt.......

Ich kann das schlecht erklären......es ist bei meiner JBL Station aber auch so, und fällt wirklich nicht auf....


Der Sound ist für 40 Euro konkurenzlos gut, im Vergleich zu den Stationen beim MM, in der Preisklasse bis 150 Euro.

Radio ist eingebaut, Fernbedienung, Netzteil dabei, und nicht zuletzt ein Griff und die Möglichkeit es mit Batterien zu füttern........


Gruss Spike.M
Zitieren
#16

Das Knacken ist warscheinlich davon, wenn der Handy-Sendemast gewechselt wird, das ist bei mir in Auto am alpine Adapter als auch... Kleiner Tip: Im Flugmodus sollte das knacken weg sein, ok, dann bist halt in der Zeit nicht mehr erreichbar, aber man muss halt manchmal abstriche machen...:P
Zitieren
#17

Moin Leute hab mir die Dockingstation heute gekauft...schönes Ding....ist aber halt Medion Qualität also ganz ok, aber net überragend...
Aber da billigste Sounddock mit Batterie betrieb und Fernbediehnung was ich gesehen habe.

-Habe gerade die Ganze Zeit gehört und eben als ich das Iphone raus genommen hatte war es Super Heiß..??!!??!...Es stand nicht in der Sonne und nix.....ist das Normal? ist das bei euch auchso?

würde mich über antwort freuen!

Bis dann der-panther
Zitieren
#18

steht auf der station works with iphone?

ansonsten wäre ich vorsichtig.

einige haben sich ihr iphone damit geschrottet
Zitieren
#19

also ich bin der Sache mal auf den Grund gegangen und habe herausgefunden dass das Dock heiß wird und nicht das iphone....*puuhh*...erleichterung.....

Mal sehen wie man das Problem beheben kann.....

PS: Wenn man den Thread nicht gelesen hat sollte man keine Antwort schreiben..auch nicht als mod.

MFG der-panther
Zitieren
#20

hey...

gibts was neues wg dem teil zb. wg der Hitze?

Oder auch wo man das Teil jetzt noch kriegen kann ?!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste