Hallo,
ich bin vor 2 Tagen der Android-Welt untreu geworden und bin nun Besitzer eines iPhone 12 mini mit iOS 15.2.1.
Bei dem folgenden Problem habe ich seit fast 2 Tagen alles Mögliche probiert, neueingerichtet etc. um das Problem zu lösen: vergebens.
Es geht um die hauseigene Mail-App. Beim iCloud.com-Account ist alles paletti, bei allen anderen Konten kommen jedoch keine Mails via
Push, sondern erst wenn ich die App öffne. Die Einstellungen der Konten habe ich mehrfach kontrolliert und wie den funktionierenden
Account testweise angepasst, ohne Erfolg.
Mit einem alternativen Programm (Spark Mail) funktioniert es im Groben. Ich würde aber gerne auf eine fremde App verzichten und die
mitgelieferte App benutzen.
Nachtrag: es betrifft Konten der Provider posteo.de, t-online.de und gmail.com.
Als Anfänger in Sachen iPhone würde ich mich sehr über Hilfe freuen.
Viele Grüße in die Runde und einen schönen Abend
ich bin vor 2 Tagen der Android-Welt untreu geworden und bin nun Besitzer eines iPhone 12 mini mit iOS 15.2.1.
Bei dem folgenden Problem habe ich seit fast 2 Tagen alles Mögliche probiert, neueingerichtet etc. um das Problem zu lösen: vergebens.
Es geht um die hauseigene Mail-App. Beim iCloud.com-Account ist alles paletti, bei allen anderen Konten kommen jedoch keine Mails via
Push, sondern erst wenn ich die App öffne. Die Einstellungen der Konten habe ich mehrfach kontrolliert und wie den funktionierenden
Account testweise angepasst, ohne Erfolg.
Mit einem alternativen Programm (Spark Mail) funktioniert es im Groben. Ich würde aber gerne auf eine fremde App verzichten und die
mitgelieferte App benutzen.
Nachtrag: es betrifft Konten der Provider posteo.de, t-online.de und gmail.com.
Als Anfänger in Sachen iPhone würde ich mich sehr über Hilfe freuen.
Viele Grüße in die Runde und einen schönen Abend