Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Office 365 Outlook einem Kontakt mehrere Emailadressen zuweisen, geht das?
#1

Hallo zusammen, ich verzweifele grade...

ich bekomme es nicht hin in Outlook 365 für den Mac in der Kontaktansicht einem Kontakt weitere Emailadressen zuzuweisen Sad

Kann die Mac Version diese simple Sache einfach nicht? Oder übersehe ich da was?

Danke euch schonmal Smiley
Zitieren
#2

@jandb1980
Hilft dir das weiter? Ich arbeite nicht mit outlook
https://www.pctipp.ch/praxis/web-dienste...07388.html
Zitieren
#3

@cadeau leider nicht ganz, die Seite beschreibt, wie man an eine zweite gespeicherte Emailadresse in einem Kontakt, die nicht als Standard definiert ist, Emails versenden kann.

Was ich benötige, ist ein Weg, wie ich 2 oder mehr Emailadressen in einem Kontakt speichern kann.

Kurioserweise kann man, wenn man einen Kontakt importiert und dieser mehrere Emailadressen gespeichert hat, auf diese problemlos zugreifen und sie nutzen. Jetzt möchte ich aber nicht die Kontakte in einem Programm bearbeiten, das das kann um sie dann zu importieren. Es muss doch möglich sein, mehrere Emailadressen zu einem Kontakt hinzuzufügen.
Zitieren
#4

@jandb1980 also so wie ich das gerade eben probiert habe, kann man 3 Email Adressen pro Kontakt hinterlegen

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#5

@toptac hm... ok, dann muss ich mir das nochmal anschauen. Irgendwas scheine ich ja zu übersehen... intuitiv ist dieser Teil In Outlook definitiv nicht Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste