22.05.2022, 21:01
Hallo zusammen,
bei meinem iPhone XS habe ich folgendes Problem:
Seit inzwischen zwei Tagen kann ich es nicht mehr mit meinem Router (FritzBox 7362 SL) zu Hause verbinden.
Ich habe zu Hause kein WLAN mehr.
Ich habe bereits mehrmals die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch sogar einmal komplett auf Werkseinstellungen gelöscht.
Updates sind auch alle gemacht. In der Firma habe ich WLan.
Interessanterweise hat mein Mann, der mit seinem iPhone 12 und seinem PC auf denselben Router zugreift überhaupt keine Probleme.
Den Router selber haben wir auch schon mehrmals gestartet.
Danach funktionieren die WLAN Verbindungen von meinem Mann wieder unverändert einwandfrei.
Nur mein iPhone XS verbindet sich zwar, blendet dann aber anschließend “keine Internetverbindung“ ein.
Hat noch jemand eine Idee was ich probieren könnte?
Für Eure Unterstützung vielen Dank im Voraus.
bei meinem iPhone XS habe ich folgendes Problem:
Seit inzwischen zwei Tagen kann ich es nicht mehr mit meinem Router (FritzBox 7362 SL) zu Hause verbinden.
Ich habe zu Hause kein WLAN mehr.
Ich habe bereits mehrmals die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch sogar einmal komplett auf Werkseinstellungen gelöscht.
Updates sind auch alle gemacht. In der Firma habe ich WLan.
Interessanterweise hat mein Mann, der mit seinem iPhone 12 und seinem PC auf denselben Router zugreift überhaupt keine Probleme.
Den Router selber haben wir auch schon mehrmals gestartet.
Danach funktionieren die WLAN Verbindungen von meinem Mann wieder unverändert einwandfrei.
Nur mein iPhone XS verbindet sich zwar, blendet dann aber anschließend “keine Internetverbindung“ ein.
Hat noch jemand eine Idee was ich probieren könnte?
Für Eure Unterstützung vielen Dank im Voraus.