Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Springtomize 5 gibt es nicht mehr?
#21

    @Jens72 sehr schön o/
Wenn’s richtig angemeldet und eingestellt ist...dann sollte es auch klappen...
Zitieren
#22

@dusti64
Jo. So sieht es bei mir auch aus.
Zitieren
#23

@dusti64
Nachfrage.
Was hast da bei Notifications eingeschalten?
„show Non-Urgent Alerts „ ?
Zitieren
#24

@dusti64
Und schon geht es los mit Meldungen von ReProvision.
Das hieß doch immer, das ReProvision die Lizenz automatisch im Hintergrund verlängert.
Jetzt bekomme ich zB solche Meldungen.
Das war beim Jb unter 13,x noch nicht.

„no applicatios require signing at this time“ das ganze heute schon 3 mal.

Kann leider keinen Screenshot anhängen, da auf der Plattform mein Speicher belegt ist.
Schönen Sonntag
Zitieren
#25

@Jens72 wenn’s dich stört...nimm den Haken raus bei Notifications.
Unter „Advanced“ kannst du einstellen, wie oft geprüft werden soll...

Du musst dir einfach mal die entsprechenden Dinge übersetzen...damit du weißt...was da wann wie passiert.
Zitieren
#26

@dusti64
Ich hatte mir das übersetzt
„ Derzeit müssen keine Anträge unterschrieben werden“
Wenn ich die Meldungen komplett heraus nehme, dann weis ich nicht ob ReProvision die Verlängerung signiert hat oder nicht.
Altstore ist j durch ReProvision weg.
Zitieren
#27

   
@Jens72 eben...das ist nur ein Hinweis. Wenn es signiert wird, kommt auch eine Meldung...und du kannst es auch sehen in der Oberfläche.
Zitieren
#28

@dusti64
So nun geht das Problem los :
Meldung : update current team id with completi on handler : no team id present! this is really bad
Übersetzung : Aktuelle Team-ID mit Completion-Handler aktualisieren: Keine Team-ID vorhanden! das ist wirklich schlimm.
Meldung : for unc0ver update CurrentTeam ID withCompleti on Handler : No Team ID presesent! this is really bad.

Nun weis ich gar nicht mehr was das bedeutet.
Ich habe nichts gemacht, nicht einmal das iPhone aus geschalten, nichts....
So war es früher auch, und da hat es wie immer nicht selbst aktualisiert, und auch nicht von Hand aktualisieren lassen.
Zitieren
#29

@Jens72 hast du dich mal ab- und angemeldet in der App, gabs da iwelche Fehlermeldungen? Ist deine  ID in Ordnung?
Zitieren
#30

@dusti64
Mahlzeit.
Ich bin in der App gestern Abend schon auf sigin out gegangen, habe dann meine Apple id wieder eingegeben mit Passwort, dann ging es wieder.
Aber danke für deine Antwort.
Zitieren
#31

@Jens72 [Bild: 270c-fe0f.png]🏻️
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste