01.06.2008, 11:51
Hallo Zusammen,
ich benutze die Bose In Ear Kopfhörer, um mit dem iPhone Musik zu hören.
Möchte den Tragekomfort nie mehr missen. Das einzige, nicht gerade
unbedeutende Probem ist, dass das Mikrofon bei einem Anruf
stummgeschaltet ist, da das iPhone wahrscheinlich davon ausgeht, dass
wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist, dieser auch über ein separates
Mikrofon verfügt und somit das interne nicht benötigt wird.
Jetzt meine Frage:
Gibt es denn via Installer eine Möglichkeit, dies softwaremäßig zu beheben?
Es kann doch nicht wirklich sein, dass ich bei jedem Anruf das Headset
ausstecken muss.
Besten Dank im Voraus
Nutellasemmel
ich benutze die Bose In Ear Kopfhörer, um mit dem iPhone Musik zu hören.
Möchte den Tragekomfort nie mehr missen. Das einzige, nicht gerade
unbedeutende Probem ist, dass das Mikrofon bei einem Anruf
stummgeschaltet ist, da das iPhone wahrscheinlich davon ausgeht, dass
wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist, dieser auch über ein separates
Mikrofon verfügt und somit das interne nicht benötigt wird.
Jetzt meine Frage:
Gibt es denn via Installer eine Möglichkeit, dies softwaremäßig zu beheben?
Es kann doch nicht wirklich sein, dass ich bei jedem Anruf das Headset
ausstecken muss.
Besten Dank im Voraus
Nutellasemmel