09.01.2024, 14:02
Hallo,
wir haben die Apple Watches unserer Kinder seit einigen Wochen im Einsatz. Diese sind mit eigenen Handys verbunden, haben aber einen Mobilfunktarif eingestellt und sind alle auch in der Familienfreigabe drinnen. Bis vor Weihnachten haben auch alle Watches problemlos funktioniert und ich konnte sie auch in der Familienfreigabe anpingen. Jetzt waren wir mit den Kids samt Handys und Uhren in Dubai und seitdem bekomme ich keine Verbundung mehr zu den Watches der Kids. Ich habe auch schon Uhren und Telefone neu gestartet, jedoch ändert sich nichts. Es steht weiterhin Verbindung zur Apple Watch nicht möglich, obwohl die jeweilige Uhr und das Handy bei mir liegen und Bluetooth aktiviert ist. Kennt jemand das Problem? Gibt es hierfür eine einfache Lösung?
Danke
wir haben die Apple Watches unserer Kinder seit einigen Wochen im Einsatz. Diese sind mit eigenen Handys verbunden, haben aber einen Mobilfunktarif eingestellt und sind alle auch in der Familienfreigabe drinnen. Bis vor Weihnachten haben auch alle Watches problemlos funktioniert und ich konnte sie auch in der Familienfreigabe anpingen. Jetzt waren wir mit den Kids samt Handys und Uhren in Dubai und seitdem bekomme ich keine Verbundung mehr zu den Watches der Kids. Ich habe auch schon Uhren und Telefone neu gestartet, jedoch ändert sich nichts. Es steht weiterhin Verbindung zur Apple Watch nicht möglich, obwohl die jeweilige Uhr und das Handy bei mir liegen und Bluetooth aktiviert ist. Kennt jemand das Problem? Gibt es hierfür eine einfache Lösung?
Danke