Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeit im Tageslicht
#1

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit Probleme mit der "Zeit im Tageslicht". Es funktionierte bei mir bis zum 8.6.24 - auch zuverlässig. Ab diesem Zeitpunkt zeichnet die Uhr nichts mehr auf.
Ich habe die Uhr zurückgesetzt und neu gekoppelt - aber es wird auch weiterhin keine Zeit im Tageslicht mehr angezeigt.
Wenn ich die Zeit mit "Daten hinzufügen" einfügen will kommt da eine Tageszeit von 1320 Minuten (kann ja wirklich nichts sein) pro Tag dazu.

Hat noch jemand so ein Problem schon gehabt und kann mir Hilfe geben?

Gruß
iphonefan1
Zitieren
#2

Wenn du die Watch entkoppelt hattest, und wieder gekoppelt hast, wurde die Watch als neu oder aus einem Backup wieder hergestellt?
Zitieren
#3

(09.07.2024, 19:28)Jens72 schrieb:  Wenn du die Watch entkoppelt hattest, und wieder gekoppelt hast, wurde die Watch als neu oder aus einem Backup wieder hergestellt?
Hallo Jens,

sowohl als auch. Erst die Watch entkoppelt und wieder neu gekoppelt, als dies nichts gebracht hat, dann wieder entkoppelt und als NEU gekoppelt. Hat auch nichts gebracht.
Ich habe jetzt gemerkt, dass die "Zeit im Tageslicht" wieder funktioniert, wenn die Ortungsdienste an sind. Ich muss das nochmal über mehrere Tage testen. Funktioniert dies bei euch auch nur wenn die Ortungsdienste an sind?
Gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste