Beiträge: 40
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
oh upsala naja dann geht das ja noch ist ja ein "humaner Preis" das Iphone I sollte ja auch ma 999€ kosten von daher ist das schon ok
Beiträge: 27
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
weiß jemand, ob die neue Software dann auch eine Wochenansicht für den Kalender des Iphone beinhaltet?
Joe
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
also ich habe mir gerade die WWDC Keynote heruntergeladen (1GB) und angeschaut.
Die haben dort mobile.me vorgestellt, ein Web-Interface in dem man Mails, Contact und Calendar gepusht bekommt. Auf dem iPhone war im normalen Calendar dann nur die Tagesansicht zu sehen.
Aber vielleicht noch mal ein Zusatz und Hoffnung in mir. Neben UMTS, GPS, Enterprise, eMail-Attechments, Kontakt-Suche & 3rd Application hat Steve halt auch noch versteckt auf andere Features hingewiesen. Copy & Paste? BITTE!!!!
Beiträge: 44
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
hab ma ne frage
wie das mit dem import aus usa läuft?
versteh das nicht mit dem at&t vertrag
Thx
moman
du musst in den USA beim neuen iPhone sofort im laden nen vertrag abschließen, erst dann bekommst du das iPhone
Beiträge: 2.454
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
135
iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Beiträge: 210
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
So, nun ist das iPhone draußen aber die SPekulationen werden wohl bis zum 11.7. anhalten^^
Beiträge: 24
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
morgen leute hab heute was interessantes auf der hp der zeitung krone gelesen:
Die Schilderungen erscheinen plausibel vor dem Hintergrund, dass Apple das stark vergünstigte iPhone 3G bis Jahresende in 70 Ländern starten will. Bisher konnten US-Kunden mit dem Handy aus dem Laden spazieren und aktivierten es zuhause über iTunes - oder hackten es und telefonierten mit anderen Betreibern, oder verkauften es ohne Vertragsabschluss und freigehackt für alle Netze gewinnbringend in andere Länder.
In Österreich musste man bei T-Mobile einen Vertrag unterschreiben bzw. wurde ein bestehender Vertrag auf die iPhone-Tarife umgestellt. Die Handyfreischaltung erfolgte dann über iTunes.
Bisher war es Apple offenbar durchaus recht, dass es Grauexporte aus den USA in andere Länder gab und dort die Nachfrage für das Apple-Handy erhöht wurde, ohne dass das Unternehmen selbst Maßnahmen ergreifen musste. Weil Apple beim iPhone 3G durch den auf 199 Dollar bei der 8-GB-Variante gesenkten Kaufpreis weniger verdient, wird jetzt offenbar stärker darauf geachtet, dass iPhones nur mit den Pflichtverträgen verkauft werden. Denn bei den Partner-Providern ist Apple am Umsatz beteiligt.
Die einzige Möglichkeit, ein für alle Netze freigehacktes iPhone dann aus den USA hinauszuschaffen ist, einen Vertrag bei AT&T zu unterschreiben und ihn nach einem Monat zu kündigen - was aber umständlich ist und in Summe mehr kostet als die ersten iPhones, da man ja die Gebühren für die volle Mindestvertragszeit zu berappen hat. Groß angelegte Grauexporte durch findige Händler wird es unter diesen Umständen dann wohl nicht mehr geben.
Großbritannien: O2 bietet Gratisumstieg an
Der iPhone-Provider O2 bietet seinen Kunden mit "altem" iPhone den Umstieg auf ein iPhone 3G, teilweise ohne Zusatzkosten, an. Wer einen der beiden höheren Tarife hat, bekommt beim teuersten ein 16-GB-iPhone-3G, beim günstigeren ein 8-GB-Modell. Wer den günstigsten Tarif genommen hat, bekommt ein 8-GB-Modell zum halben Preis. Das alte iPhone kann man behalten bzw. bietet O2 Kunden die Möglichkeit, eine Partnerkarte mit iPhone auszustatten.
Apple-Aktie gestiegen, AT&T leicht gefallen
Die Apple-Aktie stieg am Dienstag nach der Vorstellung des iPhone 3G der nächsten Generation um 2,22 Prozent auf 185,64 Dollar. Analysten nahmen insbesondere die Ankündigung des deutlich geringeren Preises für das leistungsstärkere Modell sowie die Länderexpansion positiv auf. AT&T gab indes um 0,91 Prozent auf 37,22 Dollar nach. Der Telekom-Konzern erwartet einen geringeren Überschuss wegen des niedrigeren Preises des neuen iPhones.
----------------------------- gesehen auf krone.at
Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
iPhone 3G 8 GB kostet in Italien ohne Vertrag 499 Euro !
Das 16 GB 569 Euro !
Beiträge: 1.408
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
3
ist es denn nicht mit vertrag ???
kann einer italiänisch
Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Die ungefähre Übersetzung der Vodafone Italien Seite.
11.07.08
You can receive in preview on yours
email all the details on the Vodafone offer and the information for being between first acquiring the new one iPhone 3G from 8GB or 16GB.
Choosing a Reloadable plan for Private you will be able to acquire directly
on the Shop online the iPhone 3G from 8GB
to 499 euros and the iPhone 3G from 16GB
to 569 euros.
With the subscriptions iPhone Vodafone
Easy to have the iPhone it is still more favorable!
You ask information in the Points Vodafone Sale.
And if you have Game Vat, you demand the details on the offer iPhone Vodafone
My Business All to dedicated you.
All the information for Privati and Business in preview on your email!