Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] [Update] 1.1.1 -> 1.1.2 Unlocked (keine Anfänger!)
#1

Cool das man jetzt 1.1.2 auch unlocken kann! Also das kommt mir sehr kompliziert vor deswegen lasse ich meine finger davon, außerdem trau ich mich garnicht mehr alleine zu unlocken stimmts iphonefreak Zwinkern


Zur Anleitung:
https://iszene.com/update-unlocked-keine...-4338.html
Zitieren
#2

Erdaly57 schrieb:Cool das man jetzt 1.1.2 auch unlocken kann! Also das kommt mir sehr kompliziert vor deswegen lasse ich meine finger davon, außerdem trau ich mich garnicht mehr alleine zu unlocken stimmts iphonefreak Zwinkern

kompliziert ist es nicht unbedingt, ist aber relativ viel..
Zitieren
#3
Exclamation 

Grüß Dich und wiedermal Hut ab!!!

Werde mich dann auch mal dran versuchen.
Zitieren
#4

gerdi schrieb:Grüß Dich und wiedermal Hut ab!!!

Werde mich dann auch mal dran versuchen.

Danke, wünsch dir viel Spaß & Glück dabei !
Zitieren
#5

Hi TrinXx,

auch für diese Anleitung ein dickes RESPEKT an dich. Hatte mir bereits den Vorgänger als Gast im Forum angeschaut. Zwinkern

Hätte da mal ne Frage, die indirekt mit dem Unlock für 1.1.1 zusammenhängen könnte und hoffe Du/Ihr könnt mir newbe weiterhelfen

Also mein iPhone ist mit 1.1.1 unlocked und hat jetzt das Problem, dass ich jetzt die Kamera nicht mehr benutzen kann. Folgende zwei Fehlervarianten sind dabei aufgetaucht:

1. Beim Antippen des Kamera Icons stürzt das Telefon ab und führt einen Neustart durch

2. Nachdem ich das Telefon mal komplett ausgeschaltet habe kommt nun beim Antippen die Meldung, dass kein Speicher zu Verfügung steht und ich Fotos löschen soll. Problem ist nur, dass ich bisher noch gar keine gemacht habe und auch sonst noch über 5 GB frei sind.

Meine Überlegung war jetzt, dass ich 1.1.1 noch mal Revirginize und anschließend über iTunes wiederherstelle. Danach den Unlock via deiner Anleitung durchführe.

Aber vielleicht liege ich da auch voll daneben und Du oder die Anderen haben da ein paar gute (und einfachere) Tipps für mich.

Thanx in advance

Dr. Smoove
Zitieren
#6

Hallo,

Geht das nur mit virgin 1.1.1 oder auch mit bereits geunlockter 1.1.1?

Müsste aber doch mit bereits geunlockter FW auch funzen, weil beim Update auf 1.1.2 die Baseband ja überschrieben wird, oder sehe ich das falsch?

@TrinXx: Dein 1.1.1 er war doch auch geunlocked, wie hast dus gemacht? Wobei hattest du Probleme?

So komliziert erscheint mir das gar nicht, nur relativ viel. Die ersten 1.1.1er Anleitungen waren mit virginize Vorgang viel komlizierter
Zitieren
#7

Hi,

wenn ich das so lese, kommt mir folgende Idee,

Ich habe nen freies 1.1.1. Es müsste doch reichen, wenn ich Anysim12u installiere und anschließend mit Schritt 8 weiter mache?

Oder habe ich da nen Denkfehler?
Zitieren
#8

gerdi schrieb:Hi,

wenn ich das so lese, kommt mir folgende Idee,

Ich habe nen freies 1.1.1. Es müsste doch reichen, wenn ich Anysim12u installiere und anschließend mit Schritt 8 weiter mache?

Oder habe ich da nen Denkfehler?

Mit dem anySim gibt es eine Menge Probleme, darum sollte man die von Trinxxx beschriebene Methode verwenden.

cya,
A.
Zitieren
#9

Hallo
was mache ich wenn mein Iphone aus versehen upgedatet wurde und jetzt 1.1.2.23 hat wie bekomme ich das entsperrt?
Kann mir jemand helfen....
Danke
Zitieren
#10

Wenn man IPSF nutzt, kann man bereits ab Schritt 7 Punkt 16 anfangen, kein Downgrade oder ähnliches.

IPSF überlebt das Update von 1.1.1 auf 1.1.2
Zitieren
#11

lol wird gleich heute probiert auf meinem iphone obs klappt oder nicht dann werd ich mal versuchen ne leichtere anleitung zu schreiben Zwinkern
Zitieren
#12

also habs gemacht und hab es jetzt geunlockt hat super geklappt nur das man viel dabei denken musste also wie schon gesagt anfänger einfach mal uns fragen nciht selbst probieren...
Zitieren
#13
Toungue 

Hallo TrinXx,

wenn du eine leichtere version hast wer das sehr gut wenn du es uns mitteilen könntest.
Aber ansonsten sehr gute Arbeit, Danke für alles !!!!!!!!
Zitieren
#14

@madman: Hast Du das auch so probiert?

@*IphoneFreak*: Wie hast Dus gemacht?
Zitieren
#15

Soho, habs auch geschafft. Wenn auch nur mit TrinXx's Unterstützung via ICQ. Aber eigentlich ist es ganz einfach, wenn man so Kleinigkeiten weiß, dass man im Zwischenschritt bei Version 1.1.1 kein Netz hat und das man in WinSCP die Verbindung auf SFTP umstellen muss.

Danke also TrinXx für deine tatkräftige Unterstützung und die tolle Anleitung!

Danke!
Zitieren
#16

Longo schrieb:Soho, habs auch geschafft. Wenn auch nur mit TrinXx's Unterstützung via ICQ. Aber eigentlich ist es ganz einfach, wenn man so Kleinigkeiten weiß, dass man im Zwischenschritt bei Version 1.1.1 kein Netz hat und das man in WinSCP die Verbindung auf SFTP umstellen muss.

Danke also TrinXx für deine tatkräftige Unterstützung und die tolle Anleitung!

Danke!

Dafür nicht Zwinkern
Die Kleinigkeiten sind jetzt auch in der Anleitung ^^
Zitieren
#17

schonnmal überlegt ein Video Tutorial zu machen?
Zitieren
#18

ist das bei 2.03 und 8.02 nicht dieselbe datei, die man runterladen soll??? es sieht sehr gleich aus. hat das einen bestimmten grund, oder kann man die datei aus schritt 2 nehmen??
Zitieren
#19

Habs auch Versucht und es........................LÄUFT

Freu und in bett jetz Gehe
Zitieren
#20

Hi

spielt die iTunes Version eine Rolle? Ich habe 7.5 und jedes Mal nach dem downgraden kommt mein Gerät nicht aus dem UpdateModus (DFU) raus! Ich sehe bei FW 1.0.2 nur noch den gelben Dreieck und komme nicht weiter Sad .

Gruß,
Tika
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste