06.02.2008, 22:10
Anleitung findet ihr hier
mosjka1 schrieb:bekomme diese Fehlermeldung nach Eingabe von "unzip Installer.zip" im putty
mosjka1 schrieb:im welchem Verzeichnis soll ich über WINSCP gucken ob er die Installer.zip geladen hat? Kannst du bitte das nochmal näher erläutern.
ridge schrieb:treten bei diesem Unlock / 1.1.3 Update auch die Bugs wie im Softupdate auf ( Edge, Kennwörter)? wird dabei das Nate oder DEV Team Jailbreak benutzt?
mosjka1 schrieb:noch ein weiteres Problem! Ankommende SMS haben eine Zeitversetzung von -9 Stunden.
misterh schrieb:mosjka1 schrieb:noch ein weiteres Problem! Ankommende SMS haben eine Zeitversetzung von -9 Stunden.
liegt an dein Provider
bei mir kamen immer schnell an oder umgekehrt.
mosjka1 schrieb:misterh schrieb:mosjka1 schrieb:noch ein weiteres Problem! Ankommende SMS haben eine Zeitversetzung von -9 Stunden.
liegt an dein Provider
Nein, ich habe was anderes gemeint! Wenn ich eine SMS um 12.00 bekomme, steht in der SMS vom Absender die Uhrzeit 03.00! Datum und Uhrzeit in Einstellungen ist alles richtig eingestellt. Das Iphone zeigt auch die aktuelle richrige Zeit an.
misterh schrieb:mosjka1 schrieb:misterh schrieb:mosjka1 schrieb:noch ein weiteres Problem! Ankommende SMS haben eine Zeitversetzung von -9 Stunden.
liegt an dein Provider
Nein, ich habe was anderes gemeint! Wenn ich eine SMS um 12.00 bekomme, steht in der SMS vom Absender die Uhrzeit 03.00! Datum und Uhrzeit in Einstellungen ist alles richtig eingestellt. Das Iphone zeigt auch die aktuelle richrige Zeit an.
ach so das. ja hatte mich auch gewundert^^
stört mich aber nicht so sehr.
trotzdem leider mies ja