Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] 1.0.2/1.1.X -> 1.1.3 (4.03.13.G) Update(Only BL 3.9, ausversehen auf 1.1.3)
#1

Anleitung findet ihr hier
Zitieren
#2

bekomme diese Fehlermeldung nach Eingabe von "unzip Installer.zip" im putty
   
Zitieren
#3

mosjka1 schrieb:bekomme diese Fehlermeldung nach Eingabe von "unzip Installer.zip" im putty

dann loggt mal per WinSCP ein

per SFTP

und guck nach ob auch da drin ist.

löschen und mehrmal probieren mit laden dann nach jede schritt bis zum unzip
Zitieren
#4

im welchem Verzeichnis soll ich über WINSCP gucken ob er die Installer.zip geladen hat? Kannst du bitte das nochmal näher erläutern.
Zitieren
#5

mosjka1 schrieb:im welchem Verzeichnis soll ich über WINSCP gucken ob er die Installer.zip geladen hat? Kannst du bitte das nochmal näher erläutern.

na erst /root drücken oben

dann application

da musste dann installer.zip datei zu sehen sein
Zitieren
#6

ich bin wieder bei Punkt 1 angelangt. Musste Restoren! Sad

Also, "wget http://repository.apptapp.com/packages/S...taller.zip" solange ausführen bis unter /application die Installer.zip erscheint?
Zitieren
#7

sie haben irgendwie rausgenommen

aber hab Schritt9 bisschen geändert und was ich schon drauf hatte, hochgeladen.
Zitieren
#8

EDIT: Schritt für Schritt die Anleitung befolgt, 1.1.3 läuft! Denkt daran, das Iphone nicht über HOME+SLEEP Taste neustarten, sondern mit SLEEP Taste ausschalten,denn sonst kommt ihr wie ich immer wieder ins Wartungsmodus! s.u.

EDIT: Lokalisierung funktioniert, zeigt aber immer wieder den selben falschen Ort irgendwo in England an!

Das Problem ist nur, dass ich nach jedem Neustart des Iphones mit iBrick es aus dem Wartungsmodus rausholen muss! Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Zitieren
#9

treten bei diesem Unlock / 1.1.3 Update auch die Bugs wie im Softupdate auf ( Edge, Kennwörter)? wird dabei das Nate oder DEV Team Jailbreak benutzt?
Zitieren
#10

ridge schrieb:treten bei diesem Unlock / 1.1.3 Update auch die Bugs wie im Softupdate auf ( Edge, Kennwörter)? wird dabei das Nate oder DEV Team Jailbreak benutzt?

Es wird der Dev Jailbreak benutzt. Du musst nur unter iClarified den Sync Fix machen, falls du Probleme mit dem Synchronisieren mit iTunes hast.
Zitieren
#11

Normalerweise dürfte es kein Bug geben, wenn man resetet...

Ist ja ein komplett Update, wie bei 1.1.1 zu 1.1.2.

Oder haben noch mehrere diesen Bug nach DIESER Anleitung?
Zitieren
#12

noch ein weiteres Problem! Ankommende SMS haben eine Zeitversetzung von -9 Stunden.
Zitieren
#13

mosjka1 schrieb:noch ein weiteres Problem! Ankommende SMS haben eine Zeitversetzung von -9 Stunden.

liegt an dein Provider

bei mir kamen immer schnell an oder umgekehrt.
Zitieren
#14

misterh schrieb:
mosjka1 schrieb:noch ein weiteres Problem! Ankommende SMS haben eine Zeitversetzung von -9 Stunden.

liegt an dein Provider

bei mir kamen immer schnell an oder umgekehrt.

Nein, ich habe was anderes gemeint! Wenn ich eine SMS um 12.00 bekomme, steht in der SMS vom Absender die Uhrzeit 03.00! Datum und Uhrzeit in Einstellungen ist alles richtig eingestellt. Das Iphone zeigt auch die aktuelle richrige Zeit an.
Zitieren
#15

mosjka1 schrieb:
misterh schrieb:
mosjka1 schrieb:noch ein weiteres Problem! Ankommende SMS haben eine Zeitversetzung von -9 Stunden.

liegt an dein Provider

bei mir kamen immer schnell an oder umgekehrt.

Nein, ich habe was anderes gemeint! Wenn ich eine SMS um 12.00 bekomme, steht in der SMS vom Absender die Uhrzeit 03.00! Datum und Uhrzeit in Einstellungen ist alles richtig eingestellt. Das Iphone zeigt auch die aktuelle richrige Zeit an.

ach so das. ja hatte mich auch gewundert^^

stört mich aber nicht so sehr.

trotzdem leider mies ja
Zitieren
#16

misterh schrieb:
mosjka1 schrieb:
misterh schrieb:
mosjka1 schrieb:noch ein weiteres Problem! Ankommende SMS haben eine Zeitversetzung von -9 Stunden.

liegt an dein Provider

bei mir kamen immer schnell an oder umgekehrt.

Nein, ich habe was anderes gemeint! Wenn ich eine SMS um 12.00 bekomme, steht in der SMS vom Absender die Uhrzeit 03.00! Datum und Uhrzeit in Einstellungen ist alles richtig eingestellt. Das Iphone zeigt auch die aktuelle richrige Zeit an.

ach so das. ja hatte mich auch gewundert^^

stört mich aber nicht so sehr.

trotzdem leider mies ja

Also bei dir der gleiche Fehler?!
Zitieren
#17

jo

Edit:

geh mal in Einstellungen, allgemein, datum&uhrzeit

ob da bei dir Berlin eingestellt ist? und Automatisch einstellen hab ich deaktiviert.

eben erst hab ich eingestellt. ob dadurch behebt, ka. hab meine sms nicht mehr gespeichert.
Zitieren
#18

komme nicht raus....Ibrick macht den Bildschirm grün ......hilfeeee

EDIT: Puhh....hatta gemacht.... grins!
Wusste nicht das IBrick durchlaufen muss!!!
Zitieren
#19

@ all
das Problem mit den SMS lässt sich mit dem Timefix in Tweaks 1.1.3 leicht beheben. einfach die Source www.sendowski.de/iphone himzufügen.
Zitieren
#20

Also bei mir hat alles geklappt mit der Anleitung von MisterH.
Danke nochmal an dieser Stelle an ihn der mich so nett im Chat betreut hat und mir geholfen hat.
Lg
Airbrando
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste