Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple und AT&T ändert Aktivierungsprozedur für iPhone 3G?!
#21

Was mir nicht so richtig in den Kopf will ist die Tatsache, das Apple 40% weniger Iphones 1.0 verkauft hat als sie vor hatten. (10 Mio. Stück)
Mit den beschriebenen Prozeduren schrecken sie doch zusätzlich die Kunden ab. Drohen mit Strafe bei Nichtaktivierung? Das alles wird bestimmt nicht dazu führen das Sie mehr Handys verkaufen. Ich glaube das all diese Beschränkungen in ein paar Monaten gelockert oder sogar aufgehoben werden. Sonst wird das Iphone 2.0 noch ein dicker Flopp für Apple. :thumbdown:

Gruß czekow

P.S. Da war einer schneller als ich, verdammt.
#22

Das glaub ich nicht, denn schließlich zahlst ja jetzt nur noch die Hälfte!
Und Apple Produkte waren ja noch nie die billigsten!
#23

Ja für das Gerät aber wie sieht der Vertrag aus? Mit UMTS wird die Datenmenge für T-mobil massiv ansteigen, da werden Sie für die Flat im Applevertrag bestimmt noch was drauf legen.

Gruß czekow
#24

weiß nun jemand ob da die simkarte fest eingebaut ist. Meine Schwester kommt aus Amerika rüber und will eins mitbringen.
#25

auf wen will sie den vertrag denn laufen lassen? auf dich oder auf ihren namen?
#26

Die Simkarte ist nicht fest verbaut!!!

Einfach mal auf die Apple Homepage gehen, iPhone 3G wählen und da unter Technische Daten sind auch alle Anschlüsse dargestellt und beschrieben.

Das Simkartenfach wird ebenfalls beschrieben!!!

Gruss Matthias
#27

Zitat:Ja für das Gerät aber wie sieht der Vertrag aus? Mit UMTS wird die Datenmenge für T-mobil massiv ansteigen, da werden Sie für die Flat im Applevertrag bestimmt noch was drauf legen.

Gruß czekow

Also das Qbowl oder wie das heisst, bekommt man mit nem UMTS Vertrag für monatlich 40€ inkl. Vodafone-Telefon-Flat und UMTS-Flat! Also kann ich mir nicht vorstellen das das so viel teurer wird!!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste