Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe EDGE Funktioniert einfach nicht
#1

Hallo leute,

also ich hab ein unlocked iPhone mit einem internetvertrag und nutze ganz normal eine T-Mobile simkarte. Ich will unbedingt edge nutzen und nicht immer warten müssen bis ich i-wo w-lan verbindung habe. Suche jetzt echt schon lange nach einer lösung aber unter einstellung netzwerke sind bei mir keine sachen über edge dabei. habe die firmware 1.1.4. Hab mir BossPrefs mal runtergeladen damit kann ich EDGE ein und ausschalten.

Bitte um eine lösung wäre echt mege geil

gruß maitai
Zitieren
#2

Hier ist alles beschrieben,lese mal Beitrag 2 von core ! KLICK !
Gruß h.Popcorn
Zitieren
#3

hey genau den gleiche Zeug hab ich schon 10mal gelesen und versucht aber bei mir tut sich da nix unter einstellungen und von edge ist da auch weit und breit nix zu sehn.

Kann mir einer anderst vllt helfen?

Danke
Zitieren
#4

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und zwei verschiedene Lösungen haben bei mir funktioniert:

Die einfache, nicht so oft funktionierende Lösung:

Lege mal eine Sim-Karte von jemandem ein, der kein T-Mobile Kunde ist.
Dann werden die Edge-Einstellungen sichtbar und du kannst sie so ändern,
wie du willst:

APN: internet.t-d1.de
USERNAME:
PASSWORT:

Danach wieder deine Sim einlegen und dann müsste/sollte/könnte ;-) es gehen.

Die zweite ist eben die, im Installer EDGE_FIX_DE zu installieren... .

Gruss Frank
Zitieren
#5

hey erste lösung hat bei mir funktioniert die zweite nicht.

danke dir

gruß
Zitieren
#6

Gerne - so soll es sein :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von marco.7575
23.12.2008, 15:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste