Hi, habe ein kleines problem mit meinem iphone.
immer wenn ich 3-4 anwendungen geöffnet und anschliessend wieder geschlossen habe, geht das iphone nach der 5 anwendung automatisch wieder ins menü bzw home.
diese tritt auch auf,wenn ich mir erst einen film angesehen habe und danach ins internet gehe und das iphone quer halte ( oder umgekehrt )passiert das gleiche
.
ist es vielleicht ein VIRUS ???
kann mir jemand weiter helfen ?
sorry,wenn es dieses thema schon gibt ,habe unter SUCHEN nix ähnliches gefunden.
immer wenn ich 3-4 anwendungen geöffnet und anschliessend wieder geschlossen habe, geht das iphone nach der 5 anwendung automatisch wieder ins menü bzw home.

diese tritt auch auf,wenn ich mir erst einen film angesehen habe und danach ins internet gehe und das iphone quer halte ( oder umgekehrt )passiert das gleiche
.ist es vielleicht ein VIRUS ???
kann mir jemand weiter helfen ?
sorry,wenn es dieses thema schon gibt ,habe unter SUCHEN nix ähnliches gefunden.

Auch hab ich die Tastensperre auf "Niemals" stehen. Dennoch gibt es das Problem. Mir ist aber aufgefallen das es bei einigen seiten passiert wo normalerweise irgendwelche popups aufspringen oder woe so eine flash werbung kommt.