Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone geht nach bootscreen wieder aus
#1
Sad 

Hallo erstmal,
ich hab mich aufgrund meines Problems hier angemeldet und zwar ist heute mittag mein iPhone 2G 16GB mit der fw 3.1.2 einfach ausgegangen und seitdem kommt immer wenn ich es starten will ein apple symbol und nach ein paar sekunden geht es wieder aus. An meinem PC wird es nicht erkannt und es lädt auch nicht. In iTunes wird es unter Geräten nicht aufgeführt. Das Handy ist jailbroken und unlocked. Allgemein zum iPhone kann ich sonst nur sagen, dass es beim spielen immer etwas warm wurde

Hoffe jmd kann mir helfen:helpsmilie:

Danke schön mfg Ohz
Zitieren
#2

(06.05.2010, 17:07)Ohz1337 schrieb:  Hallo erstmal,
ich hab mich aufgrund meines Problems hier angemeldet und zwar ist heute mittag mein iPhone 2G 16GB mit der fw 3.1.2

???
Zitieren
#3

wird es nicht richtig angezeigt? ich habe es nochmal kopiert...


Hallo erstmal,
ich hab mich aufgrund meines Problems hier angemeldet und zwar ist heute mittag mein iPhone 2G 16GB mit der fw 3.1.2 einfach ausgegangen und seitdem kommt immer wenn ich es starten will ein apple symbol und nach ein paar sekunden geht es wieder aus. An meinem PC wird es nicht erkannt und es lädt auch nicht. In iTunes wird es unter Geräten nicht aufgeführt. Das Handy ist jailbroken und unlocked. Allgemein zum iPhone kann ich sonst nur sagen, dass es beim spielen immer etwas warm wurde

Hoffe jmd kann mir helfenHelpsmilie

Danke schön mfg Ohz
Zitieren
#4

Der Text ist angekommen, aber es gibt kein iPhone 2G 16GB!

Du meinst wahrscheinlich 3G, oder?

Edit:

Gibt es doch so wie ich gerade sehe... ich ziehe meinen Post zurück Zwinkern
Zitieren
#5

ok, *lol* wußte gar nicht das es das iPhone 2G auch mit 16GB gibt.

Zu deinem Problem, drück beide Buttons Power + Home Button für 10 sec., danach versetzt du es in den DFU Modus und machst eine wiederherstellung via iTunes


edit: Ein iPhone 2G mit 16GB ist ziemlich selten, oder?
Zitieren
#6

ok in dne dfu modus hab ich es nicht verstzt aber bei dem versuch zeigte es auf einmal das iTunes simbol mit dem usb stecker an und jetzt versuche ich es so wiederherzustellen.
Zitieren
#7

@Sylver, das 1st Gen gibt es durchaus auch mit 16 GB ... der schöne Silberrücken :o)

@Ohz: du bist im Recovery, du musst aber in den DFU Mode: https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste