Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Upgrade von iPhone auf iPhone 3G

warum soll das ausgerechnet bei uns zwein nicht gehen

Dumme Frage: Seid ihr eingeloggt (Benutzer/PW) bei eurem Bestellversuch?

rhoenmanager schrieb:
Stefan1988 schrieb:@ rhoenmanager

ist doch scheiße :thumbdown:

Ja nervt mich auch grade tierisch.

Zumal es heute eigentlich ein offizielles Statement von der Telekom geben sollte!

Otto e aus H schrieb:Dumme Frage: Seid ihr eingeloggt (Benutzer/PW) bei eurem Bestellversuch?

Man wird, nach dem man auf "vertragsverlängerung" klickt, autom. nach dem Benutzernamen und dem PW gefragt.

Bei mir gehts auch nich, hab das iPhone seit Februar...

rhoenmanager schrieb:
Otto e aus H schrieb:Dumme Frage: Seid ihr eingeloggt (Benutzer/PW) bei eurem Bestellversuch?

Man wird, nach dem man auf "vertragsverlängerung" klickt, autom. nach dem Benutzernamen und dem PW gefragt.
Aha, OK. Ich hab mich vorher eingeloggt.

Klar bin ich engeloggt! Crying

Ihr beiden tut mir leidPinch

Warum bekomm ich keine Bestätigung per mail? -.-

www.t-mobile.de, dann handy und shop, dann handyschnellzugriff, dann iphone, dann iphone/tarif wählen und dann verlängerung

Ist doch schon wieder alles zum *****:thumbdown:

puhhh ich bin so froh dass es bei mir geklappt hat, ich könnte nicht mehr ruhig sitzenBiggrin

Bei mir steht nicht mal die nummer usw drin. und das obwohl ich angemeldet bin

Wacko

Ja ich hab auch schon Hummeln im Arsch Lolverdammt

Peterchenkn schrieb:puhhh ich bin so froh dass es bei mir geklappt hat, ich könnte nicht mehr ruhig sitzenBiggrin

Danke!!! Biggrin

HeadBussa schrieb:Warum bekomm ich keine Bestätigung per mail? -.-

Wenn deine Bestellung durchgegangen ist, könnte es an einer falschen EMail Adresse in deinem Benutzerprofil liegen. Kontrolliere das mal. bei mir stand eine Email Addy die ich vor 10 Jahren mal hatte und die es nicht mehr gibt. Hab ich aber vorher noch bemerktTounge2.

Willkommen Herr xxxx
Leider ist keiner Ihrer Verträge für eine Änderung geeignet!
Zum Abschließen Ihres Einkaufs bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen Neuvertrag zu erstellen!


Rufnummer Vertrag Restlaufzeit in Monaten Ablösebetrag Ihre Auswahl
0151-xxxxxxxx 0,00 € Verlängerung nicht möglich
0175-xxxxxxxx Xtra Click 0 0,00 € Verlängerung nicht möglich


Evil1Diese Nette Nachricht / Meldung bekmome ich Evil1

Eine sehr unglücklich stimmende Meldung meiner Meinung nach!

Peterchenkn schrieb:Eine sehr unglücklich stimmende Meldung meiner Meinung nach!

Das kann man wohl sagen Crying

Also wenn ich erhrlich bin finde ich es nun gar niocht mehr schlimm. Ich bezahle nun 279,. für das 16 GB in weiß und mein Vertrag läuft von vorne. Ist doch eigentlich ne gute Sache.

Bei anderenen gab es dass so noch nie. Zumindest nicht in Deutschland.

Also für mich ist das durchaus in Ordnung!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
14.06.2010, 21:01
Letzter Beitrag von luxaetema
18.09.2008, 12:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste