01.07.2008, 17:31
warum soll das ausgerechnet bei uns zwein nicht gehen
rhoenmanager schrieb:Stefan1988 schrieb:@ rhoenmanager
ist doch scheiße :thumbdown:
Ja nervt mich auch grade tierisch.
Otto e aus H schrieb:Dumme Frage: Seid ihr eingeloggt (Benutzer/PW) bei eurem Bestellversuch?
rhoenmanager schrieb:Aha, OK. Ich hab mich vorher eingeloggt.Otto e aus H schrieb:Dumme Frage: Seid ihr eingeloggt (Benutzer/PW) bei eurem Bestellversuch?
Man wird, nach dem man auf "vertragsverlängerung" klickt, autom. nach dem Benutzernamen und dem PW gefragt.
Peterchenkn schrieb:puhhh ich bin so froh dass es bei mir geklappt hat, ich könnte nicht mehr ruhig sitzen
HeadBussa schrieb:Warum bekomm ich keine Bestätigung per mail? -.-
Peterchenkn schrieb:Eine sehr unglücklich stimmende Meldung meiner Meinung nach!