Blödsinn....natürlich kannst du das behalten.
Als IPod verwenden oder auch Twinkarte rein dann kannst telefonieren und surfen, oder zu zweit surfen oder was auch immer du damit anstellen willst.....bzw. verkaufen ;-)
Beiträge: 1.796
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
35
also das können die rechtlich sicher nicht durchziehen.....
Also bei mir geht es......und diese Ausnahmemöglichkeiten waren bei T-Mobile auch immer schon möglich.
Das Ganze wird so abgewickelt dass man eine Rechnung erhält über 225,- Euro und eine Gutschrift, bzw. Negativrechnung über die Hälfte.
Es mag aber auch sein dass sie mir das angeboten haben weil ich schon so lange diese SIM haben mit sehr hohen Volumen pro Monat.....wie gesagt, die SIM gibt es seit 1994.
mein G2 übernimmt keiner.....das behalte ich ;-).
Ich bin Platin oder Diamant oder wie immer das zur Zeit heisst......dann liegt es vielleicht daran....sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen.
Aber mit Kündigung habe ich nicht gedroht....nur höflich nachgefragt ob sie da irgendwas tun können was den Preis angeht.....und ich hatte Glück und hatte einen sehr kompetenten Typ am Hörer.
und deine Freundin bekommt noch einen Bonus:
Airtime-Bonus in Höhe von 250 (XL), 200 (L), 150 (M) bzw. 100 (S) EUR zusätzlich. Der Bonus kann für Voice, SMS und Roaming-Verbindungen angewendet werden.
Quelle: maclife.de
Beiträge: 43
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Ich dachte,dass der Bonus für die Person ist,die aufs 3G upgraded.Man wirbt ja quasi nen Neukunden....
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Hier mal ne Info:
Upgradeprozess für die ersten Kunden, die sich ein Apple iPhone bei T-Mobile gekauft haben und deren Complete-Vertrag mindestens sechs Monate alt ist - Upgrade Anytime mit Zweitvertrag
Hier anhand eines Beispiels der Ablauf dieser Upgrade-Variante.
Voraussetzung
Bestandskunde A hat ein iPhone 2G gekauft und einen Vertrag mit Complete-Tarif abgeschlossen, der länger als 6 Monate läuft
Wunsch
Der Kunde möchte das neue iPhone 3G, sein "altes" iPhone" aber nicht in die Schublade legen, sondern es seinem Freund B schenken oder verkaufen.
Ablauf
Kunde A und Neukunde B gehen zusammen in den Telekom Shop
Neukunde B schließt einen Neuvertrag in einem Complete-Tarif ab und bekommt von Kunde A das iPhone 2G übergeben
der iTunes-Prozess wird erneuert, daher ist eine Neuregistrierung möglich
der Telekom Shop schickt ein Fax an T-Mobile mit dem Antrag, dass Neukunde B das zugesprochene Gesprächsguthaben (ETG) bekommt
Kunde A kann nun seinen eigenen "alten" Complete Vertrag, der seit mindestens 6 Monaten läuft, mit dem iPhone 3G sofort um 24 Monate verlängern. Er erhält das iPhone 3G zum vergünstigten Preis - je nach Tarif.
Falls Kunde A selbst sein 2G iPhone parallel zum 3G iPhone nutzen möchte oder für sein minderjähriges Kind, kann er den Prozess Upgrade Anytime auf diese Art und Weise natürlich auch selbst durchführen.
Vorteil zum ganz normalen Neuvertrag ist dann das Gesprächsguthaben auf dem bestehenden Vertrag.
Danke xelleron für die Richtigstellung
wie ist das mit den 24 monater verlängerung gemeint? werden die an die normale laufzeit vom 1. vertrag drangehangen (also dann laufzeit bis ende 2011) oder gelten die ab "umwandlung" (also bis 2010)?
nein, es sind dann einfach ganz normale 24 Monate ab Vertragsabschluß......wird behandelt wie ein neu abgeschlossener Vertrag.