Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Macbook kaufen?
#1

Hi

ich bin am überlegen mein Sony hier zu verkaufen und ein Macbook zu holen.


Welches wäre für mich das beste?

Wollte eigentlich nur Officesachen machen und ab und zu nen Film schauen.


Da reicht eigentlich ein Macbook oder sollte es ein Pro sein?

Kann ich jetzt kaufen oder liebe noch etwas warten?
Zitieren
#2

da steht ob man warte sollte oder nicht

http://buyersguide.macrumors.com/

also wenn du wirklich nicht zoggen willst und keine aufregende grafikleistung brauchst dann bist du mit einem macbook gut bedient
Zitieren
#3

Ok da kann man also nie wissen wann eine neue version kommt.


Lese ich das richtig bekommen ich nen Ipod geschenkt wenn ich ein Maacbook kaufe oder gilt das nur in Amerika?

Zitat:According to our sources, Apple will be offering a free 8GB iPod Touch ($299) to college students who buy a qualifying Mac (MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, iMac, Mac Pro). Alternatively, students may choose to get an 8GB iPod Nano ($199). The promotion will run from June 3 to September 15th, 2008.
Zitieren
#4

puh gute frage.

bist du schüler oder student?

wenn ja schau mal bei www.macatschool.de vorbei da bekommst du wesentlich mehr für dein geld.

entweder mehr ram und zusatzsoftware oder halt nen geringeren preis
Zitieren
#5

MacBook reicht vollkommen. Kann man auch aufwendige Grafische sachen mit CS3 mit machen (zumindest arbeitet meine Freundin mitm MacBook und CS3)
Zitieren
#6

Naja, CS3 ist auch ein 2D Programm. Da spielt die Grafikkarte nicht so die grosse Rolle.

Kommt immer drauf an was man macht.
Zitieren
#7

ich hab auch ein "normales" MacBook, das aktuelle für 1.199€... bin vollkommen zufrieden damit und würde dir auch dazu raten... das "Pro" ist bei deinen aufgaben sicherlich etwas unterfordert Biggrin
Zitieren
#8

ragingbull schrieb:puh gute frage.

bist du schüler oder student?

wenn ja schau mal bei www.macatschool.de vorbei da bekommst du wesentlich mehr für dein geld.

entweder mehr ram und zusatzsoftware oder halt nen geringeren preis


Ich bin Student.
Da bringt mir macatschool nix. ICh kann aber dann über appleoncampus bestellen und würde da auch was gut machen.

Aber aus " Apple will be offering a free 8GB iPod Touch ($299) to college students who buy a qualifying Mac (MacBook) The promotion will run from June 3 to September 15th, 2008."

lest ihr doch dann das gleich wie ich?
Zitieren
#9

dann geh mal auf macatcampus.de das ist die gleiche seite wie macatschool nur für studenten Smiley

ist eigentlich egal wo du dich anmeldest.

login ist

name: macatschool
pw: hallowelt

wenn du bestellst musst du eine bestätigung der schule abgeben oder eine kopie deines studentenausweises etc
was du eben hast
Zitieren
#10

http://store.apple.com/de/browse/home/sh...co=MTE3MjE

hier steht jetzt nichts von einem ipod dazu.

auf der apple page kannst du dich auch mal als student ausgeben aber die preise sind trotzdem etwas gering.

an deiner stelle kauf dir den 2.4ghz mit super laufwerk bei macatcampus oder appleoncampus.

musst halt schauen wo es billiger ist
Zitieren
#11

kann mir jemand sagen wie ich beim macatschool in den shop komm...also benutzername und pw?
Zitieren
#12

Hmm, schau mal hier. Das wurde vor dir gepostet!

ragingbull schrieb:dann geh mal auf macatcampus.de das ist die gleiche seite wie macatschool nur für studenten Smiley

ist eigentlich egal wo du dich anmeldest.

login ist

name: macatschool
pw: hallowelt

wenn du bestellst musst du eine bestätigung der schule abgeben oder eine kopie deines studentenausweises etc
was du eben hast
Zitieren
#13

Habe auch auf der Seite nix gefunden.

Werde mal den Applestore Deutschland ne Mail schreiben was es damit auf sich hat.
Wollte mir eh ein Macbook kaufen aber wenn man ne Touch oder nen anderen Ipod mitnehmen kann warum nicht?
Zitieren
#14

das angebot gilt meines wissens nach nur in amerikaZwinkern
Zitieren
#15

appelseppel schrieb:das angebot gilt meines wissens nach nur in amerikaZwinkern

Leider hast du wohl recht.

Apple
Zitieren
#16

vielleicht ist das ein zeichen das die lager noch zu voll sind und sie platz machen wollen für neue Smiley
ich habe damals gewusst das bald ein iMac update kommt habe mir aber trotzdem einen gekaut weil es mir nicht wichtig war ob die cpu nun 2,4ghz oder 2,66ghz hat
Zitieren
#17

das letzte upgrade der MacBook's ist ja grad mal 3 monate her.... da wird so schnell sicher nix neues kommen Zwinkern
Zitieren
#18

Kann es nicht sein das dieses Angebot auch bei uns kommen wird?
Zitieren
#19

kann sein, kann nicht sein...
Zitieren
#20

http://buyersguide.macrumors.com/

naja eher 4 Smiley

steht ja dort das das macbook mitten im cycle ist.

wobei erwartet wird das die nächsten ja eh grundlegend verändert werden.

dann wird das bestimmt nicht nur ca. 200 tage dauern sondern bestimmt länger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste