Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offizielle T-Mobile Informationen zum 3G Upgrade für Bestandskunden
#1

Zitat:Ein Endgeräte-Upgrade bereits ab 6 Monaten Laufzeit des Mobilfunkvertrages ist im deutschen Mobilfunkmarkt einzigartig. Exklusiv für unsere iPhone Bestandskunden bietet T-Mobile drei attraktive Wechselangebote:

1. Kostenfreies Upgrade bereits ab 6 Monaten

Jeder Bestandskunde erhält bei Abschluss eines neuen 24-Monatsvertrag im Complete-Tarif ohne Zahlung eines Ablösebetrages für den bisherigen Mobilfunkvertrag sofort ein neues iPhone 3G zu einem Preis ab 1,- €. Dazu einfach das iPhone 1. Generation an einen Neukunden (z. B. innerhalb der Familie) weitergeben, der für die Nutzung des iPhone 1. Generation einen neuen Mobilfunkvertrag im Complete-Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abschließt. T-Mobile bietet dem Neukunden in diesem Fall den Complete Vertrag für die Nutzung des iPhone 1. Generation sogar vergünstigt an. So kommen auch Familienmitglieder in den Genuss eines iPhone und erhalten zusätzlich sogar eine Gutschrift für Sprachverbindungen, SMS und Roaming-Verbindungen.
Complete S : 100 Euro
Complete M: 150 Euro
Complete L: 200 Euro
Complete XL: 250 Euro

2. Exklusives Kundenrecht für T-Mobile Bestandskunden

Besteht keine Möglichkeit, das alte iPhone in der Familie weiter zu nutzen, hat T-Mobile ebenfalls eine passende Lösung. Der T-Mobile Kunde kann jederzeit in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages im Complete-Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit ein vergünstigtes iPhone 3G schon ab 1,- € erhalten, wenn er im Gegenzug für den Rest der Vertragslaufzeit des bisherigen Mobilfunkvertrages einen Ablösebetrag von nur 15,- € im Monat bezahlt. Also, höchstens 255,- € für die maximale Restlaufzeit von 18 Monaten. Eine SIM-Lock-Entsperrung des ursprünglich erworbenen iPhone ist erst nach Ablauf von 24 Monaten ab Kauf möglich.

Hinsichtlich der Entscheidung der weiteren Verwendung des alten iPhone bieten sich vielfältige Möglichkeiten, wie die Nutzung mit einer MultiSIM (z.B. im Auto) oder der Verkauf des Gerätes zu Marktpreisen.

3. Kostenfreies Upgrade nach 18 Monaten

Kunden mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag von über 18 Monaten können sofort einen neuen 24-Monatsvertrag im Complete-Tarif abschließen und erhalten schon jetzt das neue iPhone 3G ab 1,- €. Die Vertragslaufzeit des neuen Vertrages beginnt mit dem Ende der Mindestvertragslaufzeit des bisherigen Vertrages.

Außerdem:
Kostenfreies Software-Update für iPhone 1. Generation

Auch für das iPhone der ersten Generation bietet Apple ab dem 11. Juli 2008 Neues! Nach dem Softwareupdate 2.0 profitieren auch alle Nutzer des iPhone 1. Generation von den Software-Erweiterungen wie z.B. Exchange, Business-Funktionen, neue Suchfunktion, Application Store. Damit ist auch Ihr iPhone auf dem aktuellen Stand, lediglich die Hardware-Änderungen GPS und UMTS-Unterstützung können so nicht nachgerüstet werden.

Die Original-Nachricht findet Ihr hier:
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_...0-,00.html
#2

aber nix neues, siehe FAQ Biggrin
#3

xelleron schrieb:aber nix neues, siehe FAQ Biggrin

Abgesehen davon, dass ich deine FAQ fast umständlicher formuliert finde wie die original T-Mobile Meldung, fehlen mir in der FAQ ein paar Hinweise:
1. Neukunde B erhält abhängig vom Tarif ein Guthaben, das er verbrauchen kann
2. Neukunde B erhält einen vergünstigten Complete-Tarif (wie auch immer dieser dann ausschaut)
3. Wenn der Bestandkunde sich selbst für 15 Euro/Monat aus dem Vertrag kauft, kann er das alte iPhone behalten (hier gabs ja in den letzten Tagen einige Falschaussagen). T-Mobile entfernt den Simlock kostenlos aber erst nach tatsächlichen 24 Monaten.

Ich finde, die offiziellen Formulierungen des Anbieters haben schon seine Berechtigung hier ...
#4

Schön jetzt ist die Dreistigkeit von T Mobile wenigstens offiziell.
#5

Für alle die noch kein iPhone haben: Ich bin derzeit Relax-Kunde und möchte demnächst auch auf einen Complete-Tarif mit iPhone 3G umsteigen. Ich habe mal nachgefragt und zunächst meinte der Mitarbeiter der Hotline, ich könne zwar umsteigen, müsste aber für jeden restlichen Monat der Vertragslaufzeit (sind bei mir noch zehn Monate) 15 EUR Ablösegebühr zahlen. Da ich aber einen Vertrag ohne subventioniertes Handy habe und vorher gelesen hatte, dass in diesem Fall keine Ablöse für die verbleibende Restlaufzeit gezahlt werden muss, habe ich ihn drauf hingewiesen und siehe da...in diesem Fall muss tatsächlich keine Ablöse gezahlt werden! Ich soll jetzt am 11. noch mal anrufen, weil derzeit der Hardwarepreis für so einen Wechsel noch nicht feststeht. Mal sehen...
#6

starsailor schrieb:Für alle die noch kein iPhone haben: Ich bin derzeit Relax-Kunde und möchte demnächst auch auf einen Complete-Tarif mit iPhone 3G umsteigen. Ich habe mal nachgefragt und zunächst meinte der Mitarbeiter der Hotline, ich könne zwar umsteigen, müsste aber für jeden restlichen Monat der Vertragslaufzeit (sind bei mir noch zehn Monate) 15 EUR Ablösegebühr zahlen. Da ich aber einen Vertrag ohne subventioniertes Handy habe und vorher gelesen hatte, dass in diesem Fall keine Ablöse für die verbleibende Restlaufzeit gezahlt werden muss, habe ich ihn drauf hingewiesen und siehe da...in diesem Fall muss tatsächlich keine Ablöse gezahlt werden! Ich soll jetzt am 11. noch mal anrufen, weil derzeit der Hardwarepreis für so einen Wechsel noch nicht feststeht. Mal sehen...
das ist völlig normal! Du kannst aus einem Relax Eco (also ohne subventioniertes Handy) jederzeit in die VVL mit Handy gehen. Ob Nokia oder iPhone ist in dem Moment egal. Der Relax Eco muß nur mind. 3 Monate gelaufen sein. Und der Preis ist in dem Moment der gleiche, wie bei einer "normalen" VVL ohne Ablöse
#7

xelleron schrieb:das ist völlig normal! Du kannst aus einem Relax Eco (also ohne subventioniertes Handy) jederzeit in die VVL mit Handy gehen. Ob Nokia oder iPhone ist in dem Moment egal. Der Relax Eco muß nur mind. 3 Monate gelaufen sein. Und der Preis ist in dem Moment der gleiche, wie bei einer "normalen" VVL ohne Ablöse

OK, wusste ich nicht. Aber ist das denn eine Vertragsverlängerung? Eigentlich wechsel ich doch den Vertrag (von Relax zu Complete S). Zwar läuft der dann wieder zwei Jahre aber ein anderer Vertrag ist es trotzdem?!
#8

Es ist eine Vertragsverlängerung und der Vertrag läuft ab dem Datum wieder für 24 Monate neu im Complete xxxx
#9

xelleron schrieb:Es ist eine Vertragsverlängerung und der Vertrag läuft ab dem Datum wieder für 24 Monate neu im Complete xxxx

OK, habe noch mal drüber nachgedacht - was ich tatsächlich wechsle ist der Tarif und nicht der Vertrag ;-) Hast Du eine Idee warum T-Mobile den Preis des iPhone im Rahmen solch eines Wechsels erst am 11. Juni bekannt gibt? Hoffentlich liegt er nicht allzu deutlich über dem der bereits bekannten Preise.
#10

thomasz schrieb:Die Original-Nachricht findet Ihr hier:
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_...0-,00.html

Wie komme ich auf der T-Mobie Seite zu dieser Info?
Kann das gar nicht glauben das dass wirklichstimmt! Laugh
#11

starsailor schrieb:Hast Du eine Idee warum T-Mobile den Preis des iPhone im Rahmen solch eines Wechsels erst am 11. Juni bekannt gibt? Hoffentlich liegt er nicht allzu deutlich über dem der bereits bekannten Preise.

also ich weiß nicht, woher Du die Infos hast, aber der Preis bei einer Verlängerung liegt zwischen 1 € - 169 € (ob Kd vorher Tarif mit oder ohne Handy hatte)!
#12

Hat mit T-Mobile heute auf meine Anfrage geschrieben:

Zitat:Sie haben völlig Recht. Sie brauchen die Vorfälligkeit nicht zu zahlen.

Rufen Sie uns einfach am 11. Juli 2008 an oder Schreiben Sie uns eine E-Mail, dann nennen wir Ihnen die Preise unseres iPhone 3G und machen Ihnen ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
#13

starsailor schrieb:[...]Da ich aber einen Vertrag ohne subventioniertes Handy habe und vorher gelesen hatte, dass in diesem Fall keine Ablöse für die verbleibende Restlaufzeit gezahlt werden muss[...]

uns, die 399€ für das 2G gezahlt haben, hat man auch gesagt, daß wir ein unsubventioniertes Handy bekommen.
da sollten uns doch auch auf die 15€ Ablöse erlassen werden Nod_yes

nur mal so n Gedanke...
#14

Standartschreiben, was auch ein Nokia-Kunde bekommt
#15

Stefan1988 schrieb:
thomasz schrieb:Die Original-Nachricht findet Ihr hier:
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_...0-,00.html

Wie komme ich auf der T-Mobie Seite zu dieser Info?
Kann das gar nicht glauben das dass wirklichstimmt! Laugh

Erster Beitrag, Originallink steht unten...
#16

Sunny schrieb:
Stefan1988 schrieb:
thomasz schrieb:Die Original-Nachricht findet Ihr hier:
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_...0-,00.html

Wie komme ich auf der T-Mobie Seite zu dieser Info?
Kann das gar nicht glauben das dass wirklichstimmt! Laugh

Erster Beitrag, Originallink steht unten...


ja das habe ich schon gesehen, abe wie kann ich auf der t-mobile seite da hin gelangen. Naja ist egal! Trotzdem danke für die Antwort DankeDankeDanke
#17

Indem Du auf T-Mobile.de gehst, dann iPhone 3g (Bild) und dort ist dann eine rosa Box, "Angebot für Bestandskunden-Details"
#18

Sunny schrieb:Indem Du auf T-Mobile.de gehst, dann iPhone 3g (Bild) und dort ist dann eine rosa Box, "Angebot für Bestandskunden-Details"

DankeSupi, jetzt kann ich es auch glauben Cryingmir wird schlecht
#19

finde das schon beschämend wie sie das so toll rüber bringen, als wenn das ein super angebot für bestandskunden wäre. ich werde mal abwarten und hab auch schon eine schöne email hingeschickt

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
#20

ich hab den gestern auch schon geschrieben, sind mir bis jetzt eine antwort schuldig geblieben...mal sehn, wenn wir genug sind, vielleicht bewirken wir etwas...denke ich aber nicht... *leider* :sad:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste